Wir warten auf unser Lastenrad...

Es gibt auch von Fahrer Berlin dafür extra einen Schutz für das Oberrohr. Ich hocke da sehr gerne drauf, wenn es auf dem Ständer steht.
Wenn man dann hipstermäßig einen Schlüsselbund mit Karabiner an der Gürtelschnalle hat, zerkratzt man sich das auch sehr schnell ;)

Ich habe zwar den Schlüssel da, aber keinen Schutz :D Wäre es kein Fahrrad geworden
 
Apropos warten: Nächste Woche soll es so weit sein. Ich hoffe, es klappt und ich komm dann direkt am Sonntag mit dem neuen Load auf Tour in den Schwarzwald.
 
das ist sehr nett von R-M - 13.7. bis 17.7. wurde zu:
Bildschirmfoto 2020-07-03 um 19.32.54.png
 
Mann, mann. Der erste Tag der Lieferwoche hat noch nicht mal richtig angefangen und ich bin schon mega hibbelig.
 
Keine Ahnung. Und ich hatte ja auch noch Sonderwünsche mit abweichendem Aufbau und so. Und jetzt überlege ich, welche Software ich will. Das Update für den CX gibt es jetzt mittlerweile über die Händler.
Also: Cargo oder CX. Hmm...
 
Keine Ahnung. Und ich hatte ja auch noch Sonderwünsche mit abweichendem Aufbau und so. Und jetzt überlege ich, welche Software ich will. Das Update für den CX gibt es jetzt mittlerweile über die Händler.
Also: Cargo oder CX. Hmm...

Bei deiner geplanten Tour könnte der eMTB Modus interessant sein. Frag deinen Händler mal bei der Abholung. Zurück auf die andere Software geht ja auch.
 
Meins ist heute beim Händler angekommen - jetzt muss ich noch nachfragen, bis wann sie zusammenbauen...
 
Meins ist heute beim Händler angekommen - jetzt muss ich noch nachfragen, bis wann sie zusammenbauen...
Steht das dann auch auf der Website, dass es geliefert wurde? Also nach der Radcode-Eingabe?

Ich drück Dir die Daumen, das es schnell geht!
 
Ich hab meinen auch noch mal mit Nachfrage genervt. Ich hoffe, er hasst mich nicht für das Gequengel. Aber am Sonntag nicht starten können wäre arg bitter. Und meine geplante Alternative fällt aus, da gibt es keinen zweiten Akku. Und die Tour ist nix für ein Bullitt mit nur einem Akku (zumindest bei meiner Kondition).
 
Mein Händler meint, der "Aufbau sei nicht mal eben gemacht" - mit etwas Glück würde er es zum Wochenende schaffen... die gehen gerade einfach unter in Verkäufen... ich drücke uns die Daumen!
 
Liefert R&M nur Einzelteile an? Ich hätte gedacht das Rad kommt relativ fertig zum Händler...
 
Liefert R&M nur Einzelteile an? Ich hätte gedacht das Rad kommt relativ fertig zum Händler...
Zumindest in einigen YT Videos, die in der neuen Factory gedreht wurden macht das eigentlich den Anschein.
Hätte auch vermutet, dass hier und da noch was gerichtet werden muss, aber nicht komplett montiert.
 
Zumindest in einigen YT Videos, die in der neuen Factory gedreht wurden macht das eigentlich den Anschein.
Hätte auch vermutet, dass hier und da noch was gerichtet werden muss, aber nicht komplett montiert.
das vermute ich auch - aber ein völlig überlasteter Händler hat auch mit den vier Schrauben zwischen Vorderteil und Heck seine Probleme.
 
Zurück
Oben Unten