Die neuesten Sport-Trends

Beiträge
9.497
Lastenrad
Mittlerweile jede Menge Lastenräder!
Wie der Titel es schon sagt, hier stelle ich einen relativ neuen Sport-Trend vor. Wenn ihr auch spannende Sportsparten, die auch mit Cargobikes zu7 bewältigen sind, kennt, so einfach her damit!

Da wir derzeit in unserer Mobilität ein wenig eingeschränkt sind und es keine Möglichkeit gibt, "mal eben" den Mount Everest zu besteigen, gibt es nun das Projekt:

Everesting

Der Everest ist 8848m hoch und nun sucht sich der Teilnehmer einen Berg/ Hügel/ Steigung in seiner Umgebung und fährt solange hoch und runter, bis 8848 Höhenmeter geschafft sind. Es gibt sogar eine deutschsprachige Seite dazu:


Euch viel Spass; ich habe auch schon 2 Höhenmeter heute geschafft.

Nepal_Nov2018_568_Kopie.jpg
 
Wie oft muss ich wohl über die Kanalbrücke hier um die Höhenmeter zusammen zu bekommen??
 
Wenn ich mit dem Aufzug runter zur Mülltonne fahre, mache ich schon dreissig Höhenmeter.
Ja gut, es gäbe auch eine Treppe, aber das Fahrrad fünf Stockwerke runter und wieder rauf zu tragen, ist doch eher lästig. ;)
 
nimm das Rad doch mit in den Aufzug, dann musst du nur oft genug das Knöpfl drücken bis du die Höhendifferenz zum Gipfel erreicht hast.
 
In der Eifel hebt sich der Boden jedes Jahr um einen Millimeter. Einfach hinstellen/setzen und warten. Gut - dauert etwas, ja, dafür mühelos.
 
Mhh, tiefe Kniebeuge: etwa 50 cm. Also 17696 Wiederholungen.. das sollte mit ein bisschen innerem Antrieb doch in ein paar Wochen zu machen sein.. :LOL:
 
Zurück
Oben Unten