M
Mike Lauf
Guest
Hallo Ihr alle!
Nachdem ich seit ca. 2 Jahren bei Euch mitlese und seit fast 1Jahr ein Bullitt fahre, wird es Zeit, dass ich mich auch einmal sichtbar mache
Meine Entscheidung für das Bullitt ist nicht zuletzt auch wegen vieler Beiträge hier im Forum gefallen. Und weil ich leider ein wirklich schlechter "Schrauber" bin, habe ich mir dann ein Bullitt nach meinen Vorstellungen bauen lassen. Seitdem ist es mein erklärtes Lieblingsrad und wird eigentlich täglich gefahren.
Vor kurzem habe ich dann erstmals ein Bullitt mit Rennradlenker gesehen, recht spartanisch ausgestattet und wunderschön sportlich. Deshalb meine Frage: Hat jemand von Euch Erfahrung mit einer solchen Kombination. Wie fährt sich das Rad mit Lasten? Was spricht eventuell dagegen?
Nachdem ich auch regelmäßig Rennrad und Gravel fahre, schätze ich die Griffvielfalt beim Rennlenker sehr. Bin am Überlegen, ob ich eine solche Variante wagen soll. Für Tipps, ob das am Bullitt aus Eurer Sicht Sinn macht, wäre ich dankbar.
Nachdem ich seit ca. 2 Jahren bei Euch mitlese und seit fast 1Jahr ein Bullitt fahre, wird es Zeit, dass ich mich auch einmal sichtbar mache
Meine Entscheidung für das Bullitt ist nicht zuletzt auch wegen vieler Beiträge hier im Forum gefallen. Und weil ich leider ein wirklich schlechter "Schrauber" bin, habe ich mir dann ein Bullitt nach meinen Vorstellungen bauen lassen. Seitdem ist es mein erklärtes Lieblingsrad und wird eigentlich täglich gefahren.
Vor kurzem habe ich dann erstmals ein Bullitt mit Rennradlenker gesehen, recht spartanisch ausgestattet und wunderschön sportlich. Deshalb meine Frage: Hat jemand von Euch Erfahrung mit einer solchen Kombination. Wie fährt sich das Rad mit Lasten? Was spricht eventuell dagegen?
Nachdem ich auch regelmäßig Rennrad und Gravel fahre, schätze ich die Griffvielfalt beim Rennlenker sehr. Bin am Überlegen, ob ich eine solche Variante wagen soll. Für Tipps, ob das am Bullitt aus Eurer Sicht Sinn macht, wäre ich dankbar.