Hallo will das Thema hier nicht sprengen aber alles fürs Gartengrundstück ohne Zufahrt. Und ich hab das Packster mit Nuvinci war mir nicht sicher wie man da dann anbaut. Hinterher und die unzähligen Weber Varianten habe ich mir schon angeschaut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ritsche innen 2,85 m * 0,92 m.
Das Armadillo hat eine Breite von 86 cm und die Pritsche ist 95 cm breit.
Mein Test-Chike hat eine Breite von 72 cm und diese funzt genau, dass ich in Innenhöfe durch die Türen komme. Schon manchmal war auch dies knapp.
Na Kostenlosen Verleih gibt es bei den freien LastenrädernDas ist die Art von Rad, für die ich mir ein Verleihsystem gut vorstellen könnte. Ikea-Möbel, Baustoffe, Umzüge ... Wieso macht das keiner?
AW: Bilderthread: Sehenswerte Transporte?
Bonjour zusammen,
darf ich mich als Forumsnovize mit diesen Transportbildern vorstellen?
Fuhre 1 zum Recyclinghof:
Anhang anzeigen 601
Tags drauf gefolgt von Fuhre 2:
Anhang anzeigen 602
Und das Model: SCO Long-John von 1990, noch der „Echte“ von SCO aus Odense.
1996 dann mit Sachs-Trommelbremse vorne und Dynamo-Beleuchtung optimiert,
zudem wurde die 2-Hebel-Schaltung auf die komfortablere 1-Hebel-Bedienung umgebaut.
Und dann wäre da noch die wertvollste „Fracht“: Oktober 1990, Töchterlein (heute selbst junge Mutter).
Der Long-John damals noch mit seiner dänischen Basta-Batterie-Beleuchtung.
Und, ja, Birkenstock-Sandalen sind in der Tat seeeehr sichere Radlschuhe.
Anhang anzeigen 604
Als ich das Bild mit dem Käfer im Hintergrund gesehen habe, ist mir aufgefallen, daß das das Bild war, das mich mit dem Lastradvirus infiziert hat. Heute leite ich einen Betrieb, der ausschließlich auf die Kraft der zwei Räder setzt.AW: Bilderthread: Sehenswerte Transporte?
Bonjour zusammen,
darf ich mich als Forumsnovize mit diesen Transportbildern vorstellen?
Fuhre 1 zum Recyclinghof:
Anhang anzeigen 601
Tags drauf gefolgt von Fuhre 2:
Anhang anzeigen 602
Und das Model: SCO Long-John von 1990, noch der „Echte“ von SCO aus Odense.
1996 dann mit Sachs-Trommelbremse vorne und Dynamo-Beleuchtung optimiert,
zudem wurde die 2-Hebel-Schaltung auf die komfortablere 1-Hebel-Bedienung umgebaut.
Und dann wäre da noch die wertvollste „Fracht“: Oktober 1990, Töchterlein (heute selbst junge Mutter).
Der Long-John damals noch mit seiner dänischen Basta-Batterie-Beleuchtung.
Und, ja, Birkenstock-Sandalen sind in der Tat seeeehr sichere Radlschuhe.
Anhang anzeigen 604
Dieses oder zumindest ein sehr ähnliches wird aktuell veräußert:Als ich das Bild mit dem Käfer im Hintergrund gesehen habe, ist mir aufgefallen, daß das das Bild war, das mich mit dem Lastradvirus infiziert hat. Heute leite ich einen Betrieb, der ausschließlich auf die Kraft der zwei Räder setzt.
Damals war das Bild in einer Zeitschrift, mit der Anleitung zum Einbau einer Gangschaltung in ein Long John. Kann das sein?
Lange Zeit habe ich das Bullit gefahren, jetzt Tern GSD mit Carla Cargo.
Vielen Dank für die Info, aber leider ist mir die Ladefläche inzwischen zu kurz. Bei mir wirz im Juli ein xyz Liegequad. Nichtsdestotrotz staune ich, daß ich nach knapp 30 Jahren über dieses Bild stolpere. Ich war sofort wieder jung......Dieses oder zumindest ein sehr ähnliches wird aktuell veräußert:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lastenrad-sco-long-john/1139119040-217-13372