Radkutsche Musketier Aufbau Plane + Spriegel

Beiträge
22
Hat hier jemand mal beim Musketier statt Muskebox einen Aufbau mit Planen/Spriegel gebaut und Tipps dazu?.
 
Ich würde einen Anhängerbauer fragen, viele fertigen so etwas auch auf Mass oder kennen Firmen, die das können .
 
Nachtrag: Eigenbau fände ich aus Kostengründen interessant. Falls es überhaupt billiger wird. Oft sind ja bei Eigenbau die Materialien deutlich teurer als es die Fachfirma als EK hat.
 
Einen Spriegel kann man bestimmt relativ einfach abändern. Für die kleinen Bsumarkthänger gibt es oft Spriegel und Plane billig. Das Gestell lässt sich ja bestimmt von den üblichen ca. 120x200 anpassen. Wie gut sich die Plane ändern lässt weiss ich aber nicht...
 
Moin moin,
ich hatte mal ein Musketier bestellt und angezahlt, ich habe mir dann zwei Pritschen (81cm breit,130cm lang) angefertigt, dann ist der Händler abgesprungen. (die gewünschten Akku's waren trotz Zusage nicht verfügbar).
Die Anzahlung wurde erstattet. Alles gut!
Dann habe ich mir ein Armadillo organisiert, viel besser, die Pritsche hat auch drauf gepasst.
Eine habe ich noch übrig.
Die Pritsche ist aus Allublech, innen rutschfest.
Wenn Interesse besteht, dann gerne Fragen!
Sechsrädrige Grüße Christoph
 
Einen Spriegel kann man bestimmt relativ einfach abändern. Für die kleinen Bsumarkthänger gibt es oft Spriegel und Plane billig. Das Gestell lässt sich ja bestimmt von den üblichen ca. 120x200 anpassen. Wie gut sich die Plane ändern lässt weiss ich aber nicht...
Guter Tipp, danke!
 
Zurück
Oben Unten