erledigt Lastenrad Hercules

Beiträge
29
Da wir uns ein R+M Load zugelegt haben, ist dieses sehr gut erhaltene Hercules arbeitslos. Meine Frau hat es 5 Jahre benutzt zum Zeitung ausfahren. Wir hatten es in einem guten Zustand übernommen, das genaue Alter weiß ich leider nicht. Es besitzt eine 3 Gang Sachs Spectro Drehgriffschaltung, Rücktritt, vorne Trommelbremse. Ich habe vor einem Jahr die 3 Gang Nabe überholt, neue Brems-und Schaltzüge, neue Kette. Das Rad ist verkehrstechnisch top! Keine Rahmenrisse oder sonstiges. Lackfehler am vorderen und hinteren Korb sind natürlich vorhanden. Preislich habe ich mir 150€ vorgestellt. Das Rad kann jederzeit besichtigt und Probe gefahren werden.
Ein Versand ist nicht möglich. Da dies ein Privatverkauf ist, übernehme ich keine Garantie, keine Gewährleistung und eine Rückgabe ist auch nicht möglich.

DSC01329.JPG DSC01330.JPG DSC01331.JPG DSC01332.JPG
 
Wo steht es denn?
 
Nein, Cubernaut - ich bin nicht auf der Suche - Mir ist gerade ein MIFA Universal Lastenrad zugelaufen, aber es ist ja bei Rädern nicht ganz uninteressant, wenn man sie ansehen/abholen will, ob sie umme Ecke oder hinter den 7 Berge stehen.
 
Gib's doch einfach zu! Dich juckt es schon wieder. ;)
 
:whistle: Ich weiß überhaupt nicht wovon Du sprichst....
Aber mal on Topic: Ich finde das einen fairen Preis für das Rad.
Ich hoffe, der Threadersteller wird es flott los.
 
Zurück
Oben Unten