Douze G4e canopy

Beiträge
1.982
Hat schon mal jemand die Canopy-Lösung für das kommende G4e gesehen? Wollen dieses Jahr das bakfiets Zweitrad durch ein Douze ersetzen, nachdem die Fahrerin nun auf den Geschmack gekommen ist und von sich aus nach einem Upgrade fragte...
Soll dann wahrscheinlich ein 60er mit dem Brose-Antrieb werden. Alternativ ohne Motor und dann selbst nachrüsten.
Finde bisher allerdings Bilder, wie das Dach / die Kindersitze in dieses ABS-Wanne gelöst sind.
Weiß schon jemand mehr, oder hat einen link?
 
Auf ein Foto des G4e-Canopy war ich schon gespannt, seid ich davon im Konfigurator gelesen habe. Bisher scheint es davon noch keine Abbildung zu geben. Ist ja bald März. Für Kids scheint mir die 800er Kiste des „normalen“ Douze gemütlicher zu sein. Kann mir nicht vorstellen, Kinder in so eine Kiste reinzupacken wie Fisch in eine Gefrierkiste.
 
Da ist das Ding zu sehen!!! (y)
 

Anhänge

  • 303658F5-4CC2-4FC3-A704-231F0DD14F8F.jpeg
    303658F5-4CC2-4FC3-A704-231F0DD14F8F.jpeg
    112,6 KB · Aufrufe: 614
An das Bakfiets musste ich auch sofort denken. Wirkt nicht besonders sexy, aber Geschmack ist sicherlich verschieden.
 
Zurück
Oben Unten