Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke, dass Ingenieure die sind, die aus Fehlern lernen. Immerhin.Und auch Ingenieure machen mal Fehler und sind nicht allwissend
stimmt! vor allem würden meine leidenschaftlichen fummlerkinder sicher mal ihre finger dazwischen habenDie Lenkung unter dem Steuersatz ist natürlich etwas besser geschützt...
Vorne (Gabel) und hinten (Lenker) muss die Anlenkung gleichsinnig erfolgen, dann klappt's.Aber wenn ich nicht gerade total matsch in der Birne bin, müsste man doch die Anlenkungen einmal so wie in meiner Zeichung(über Kreuz) und einmal gerade (wie Pedalpower) machen, damit das Rad auch beim nach rechts lenken sich nach rechts dreht... Oder hab ich einen Denkfehler
Ja, das macht Sinn. Bei meinem LR "Bogbi" aber nicht der Fall. Dafür sehr massiv ausgeführt. Bisher keine Probleme!Hi! Will nicht schlaubergern, zumal selbst kein Ingenieur mit Hochachtung vor dem Beruf. Aber: Dir ist schon klar, dass die konfektionierten Seilzuglenkungen in der Regel doppelt ausgelegt sind, also redundant? Aus ebenjenem Sicherheitsaspekt heraus.