- Beiträge
- 444
- Lastenrad
- B&B MK1-E
http://www.weber-products.de/wp-content/uploads/Flyer_Powercargo.pdf
https://www.facebook.com/Internatio...583451550216/1421152757959939/?type=3&theater
Offensichtlich neigt sich hier nur der vordere Teil in die Kurven, während die hintere Ladefläche gerade bleibt.
Vermutlich kommt man damit auf ein ähnliches zulässiges Ladegewicht, wie bei einem Musketier. Ob es allerdings zu einem positiven Fahrverhalten führt, das würde ich vor einer Probefahrt erst mal bezweifeln. Und auf eine sehr stabile Ladungssicherung sollte man auch achten, sonst macht die in der ersten Kurve einen Abflug ohne Vorwarnung.
Hat jemand mehr Infos?
https://www.facebook.com/Internatio...583451550216/1421152757959939/?type=3&theater
Offensichtlich neigt sich hier nur der vordere Teil in die Kurven, während die hintere Ladefläche gerade bleibt.
Vermutlich kommt man damit auf ein ähnliches zulässiges Ladegewicht, wie bei einem Musketier. Ob es allerdings zu einem positiven Fahrverhalten führt, das würde ich vor einer Probefahrt erst mal bezweifeln. Und auf eine sehr stabile Ladungssicherung sollte man auch achten, sonst macht die in der ersten Kurve einen Abflug ohne Vorwarnung.
Hat jemand mehr Infos?
Zuletzt bearbeitet: