erledigt Verkaufe Bullitt Lastenrad

Beiträge
75
Verkaufe mein grünes Bullitt Lastenrad Bj. 2011 an Selbstabholer in 01067 Dresden.

Ausstattung:

- Bullitt Race 2032 €
- Laufrad mit Nabendynamo + Licht ca. 200 €
- Gepäckträger ca. 50 €
- Scheibenbremse hinten ca. 80 €
- 11 Gang Getriebenabe ca. 350 €
- Speedlifter (vertikale Lenkerverstellung) neu ca. 30 €
- "Schutzdeck" von Rad3 ca. 50 € (http://rad3.de/produkt/schutzdeck/)

Jetzt für 1960€ zu haben.

Der Lack ist durch mehrmaliges hereinpuzzeln in den engen Keller etwas in Mitleidenschaft gezogen. Stürze hatte ich mit dem Rad nie (auch wenn man das bei dem Lackzustand denken könnte). Das Rad könnte eine neue Lackierung gebrauchen, fährt aber auch so sehr schön. Die Schaltung hat im Nov/Dez 2016 eine Wartung bekommen, das "Schutzdeck" von Rad3 ist erst 1,5 Jahre alt.
 

Anhänge

  • bullitt-verkaufsbild.jpg
    bullitt-verkaufsbild.jpg
    299,6 KB · Aufrufe: 2.217
Moin kkrause,
ich das Rad noch zu haben?
Ich hätte grundsätzliches Interesse!

beste Grüße aus Bremen von Fabian!
 
Das Rad freut sich nach wie vor auf einen neuen Besitzer. Da die Anbindung an Dresden offenbar nicht so reizvoll ist: 1.800€ :)
 
Hallo kkrause, ich hätte Interesse an dem Bullitt. Steht das Angebot für 1800€ noch? VG Kay
 
Hallo kkrause, ich hätte Interesse an dem Bullitt. Steht das Angebot für 1800€ noch? VG Kay
Hallo Kay,
entschuldige die späte Antwort. Ja, Angebot steht noch. Bitte ruf mich am besten an, ich guck hier nur sporadisch vorbei. Tel: 0176-31831808.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Konrad
 
Moin.
Ist die Anzeige erledigt oder steht das Bullitt immer noch zum Verkauf?

VG
Günther
 
Hallo Lastenfrosch,
entschuldige, dass ich hier länger nicht mehr reingekuckt habe. War im Urlaub und danach zu viel arbeiten.
Das Rad ist noch zu haben.
(Aber wenn das so weiter geht und es keiner haben will, dann behalte ich es. Es ist nämlich eigentlich auch sehr schön.... ;-))
Viele Grüße, Konrad
 
Herr Krause, ich hatte dir vor ewig mal ne SMS mit einer Interessensbekundung geschickt :) also ich hätte gesteigertes Interesse an deinem Radel. Die Anbindung nach Dresden nervt mich zwar auch, aber ich wohne in der Stadt ;)

Andy
 
Zurück
Oben Unten