Bullitt Canopy or not?

B

Bullittboy

Guest
Hallo Lastradfreunde,

ich bin neu hier im Forum und will mal Hallo sagen und gleich mit einer Frage einsteigen.

Kurz zu mir: Ich fahre seit gut 4 Jahren sehr sehr zufrieden Bullitt. Mittlerweile bin ich im Besitz von zwei Bullitts. Einem Elektro Bullitt mit Alukiste, welches mir als Kurier in Berlin gute Dienste bisher gelestet hat (knapp unter 30 tausend km Laufleistung).
Das zweite Bullitt ist seit Dezember letzten Jahres auf Berlins Strassen unterwegs. Meistens mit meinem Sohn, der bald 4 Jahre wird, und mir. An diesem habe ich den Bullitt Sitz und einfachen Seitenwände aus Mulitplex. Seit 7 Monate sind wir jetzt zu viert in der Familie und meine noch junge Tochter soll auch bald mit uns rollen. Im Maxicosi hatte ich sie schon mehrere male. Allerdings kann ich, so wie mein Bullitt im Moment aufgebaut ist, immer nur ein Kind mitnehmen. Ich liebäugele sehr mit dem Canopy von Larry vs Harry. So richtig ein Augenschmaus ist es nicht, dennoch erscheint es mir unheimlich praktisch. Zwei Kinder können wohl bequem nebeneinander sitzen und sind vor Wind und Wetter geschützt. Vor allem der Neupreis und das es kaum gebrauchte Modelle gibt, macht mir die Entscheidung jedoch schwer. Gibt es hier Erfahrungswerte? Lohnt sich die Investition. Ist der Aufbau für zwei Kinder gut. Wie schwer ist der Aufbau, vielleicht auch sogar windanfällig? Ist der Aufbau bzw. Abbau schwierig? Im Sommer würde ich gerne darauf verzichten.
Danke für Antwort.
 
ich habe das canopy von anfang an und bin auch sehr zufrieden damit. anfangs haben wir den maxicosi drunter gehabt, mittlerweile den sitz ( der nicht zum canopy gehört! ).
das Canopy ist sehr sauber und durchdacht verarbeitet, gerade die einknüpfbaren fliegen / sonnengitter sind eine extrem gute ergänzung. auch wie man das für den sommer schlicht offen lassen kann ist sehr gut durchdacht.

wie schwer das ist, hab ich nicht im kopf, aber das findest du auf der larry vs harry homepage.