Bullitt oder Triobike Cargo (war: verdammte endscheidung)

Oft entstehen die Probleme aber auch erst, wenn eine jahrzehntelang bestehende Fehlstellung korrigiert wird. Dann machen manches Mal das erste Mal Hüfte, Knie oder Rücken Probleme, welche sich schon lange muskulär, sehnen- und knochenmäßig auf die vorher gewohnte Fehlhaltung angepasst haben.
 
Versprochen, ich halte Euch informiert, sollte sich an meinem Gesundheitszustand etwas ändern …

Ansonsten finde ich es erstaunlich, zu welchem (teilweise leider aggressiven) Dialog und Ton meine Äußerung führte, dass ich beim Bullitt mit meinen Füßen immer mal wieder an den Rahmen stoße, während mir das beim trioBike nicht passiert. Bin da wohl ohne Absicht jemandem „auf die Füße getreten“.

Noch eine besinnliche Adventszeit!
 
Gute Besserung wünsche ich dir!
Und ja, missionarische Ereiferung muss wirklich nicht sein.
 
Ist die Rahmengeometrie beim Triobike Cargo identisch zum Bullitt? Das Oberrohr vom Bullitt fand ich zu kurz, d.h. mir wäre ein grössere Rahmen lieber. Das Douze bietet da unterschiedliche Rahmengrössen, eas ich sehr gut finde. Bei meinem normalen Rad war mir die Rahmengrösse beim Kauf sehr wichtig und man merkt such sofort, ob der Rshmen passt, finde ich. Oder liege ich falsch und man kann jeden Rahmen mit den richtigen Anbauteilen passend machen?
 
Zurück
Oben Unten