Kurze Frage, schnelle Antwort:

Anhänge

  • IMG_20230524_160354.jpg
    IMG_20230524_160354.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_20230524_160713.jpg
    IMG_20230524_160713.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_20230524_160858.jpg
    IMG_20230524_160858.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_20230524_161101.jpg
    IMG_20230524_161101.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_20230524_161359.jpg
    IMG_20230524_161359.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_20230524_161529.jpg
    IMG_20230524_161529.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
schwarz könnte G=Grnd sein, bei braun kann ich sowas wie +P erkennen, ist also wohl +, dann bleibt für Gelb out...
 
Ich würd mal auf gut Glück bei Aliexpress rumsuchen. Das wird zumindest in unseren Gefilden kein üblicher Stecker sein. :confused:
 
auf gut Glück bei Aliexpress
Die ganzen PAS-Kits aus China in der Bucht haben diese Higo mini-B-Stecker, wobei ich vor 5 Jahren auch ein Kit in der Bucht gekauft habe, die hatten quasi alle diesen Stecker, den ich brauche...
Läuft wohl auf's Basteln raus...
 
Sieht wohl so aus.
Das ist halt wieder der Nachteil mit diesen nicht standardisierten Steckern an irgendwelchen China-Nachrüstsets.
Jeder Hersteller tüdelt halt irgendwas ran das gerade billig verfügbar ist. Und in ein paar Jahren bekommt man keinen Ersatz, weil die Stecker keiner mehr produziert.
 
Wobei sich die Frage stellt, ob die Chinesen da einen eigenen Standard entwickelt haben oder lieber etwas Bestehendes nachahmen, wofür sie dann auch eine Alternative anzubieten haben. Aber solche Stecker können von etablierten Markenherstellern auch recht teuer sein, gerade für den Endverbraucher ohne Rabatt, möchte man vielleicht gar nicht.
 
Vielleicht kann man Dir hier helfen:

Wenn nicht mit dem Stecker, dann vielleicht mit Fachwissen und einer Quelle.
 
Da war ich schon...
Ich werd's löten - trotzdem Dank an alle, die sich des Problems angenommen haben. :)
Ich hatte so ein ähnliches Problem und habe mir hiermit einen eigenen 3-poligen Stecker gebastelt.


Ist ganz okay, nur wenn das Kabel wie bei den PAS auch eine sehr dünne Litze hat, rutscht der Kabelschuh manchmal raus...
 
@Matze
In so einem Fall schaue ich was es hier an ordentlichen Industriesteckern gibt und baue beide Seiten um. Dann hat man wenigstens nen Standard den man immer wieder bekommt.
Ich mag vor allem die Neutrik Stecker. Aber ich meine da gibt es keine Wasserdichten.
Aber wie gesagt, einfach komplett auf einen Standard bringen den man in zig Jahren noch bekommt anstelle lange so einen Exot suchen.

Sowas hier z.B. auf die schnelle


 
Die beiden Systeme die ich verlinkt habe sind für den Outdoorbereich.
Ich kann aber nachher mal bei unseren Konstrukteuren nachfragen welche Stecker die für unsere Outdoor Anlangen nehmen.
Ich weiß wir haben einige Produkte die für den Outdooreinsatz umgebaut wurden.
 
Kann mir jemand auf die Schnelle sagen, welches Maß die Sattelklemme beim Bullitt hat? 31,8mm oder 34,9mm?
 
Habt ihr eine Empfehlung für Bremsbeläge für die TRP C2.3 Bremse am Load?

Bin da ein wenig überfragt und hätte gerne etwas bissigeres als die original verbauten Teile, falls das überhaupt möglich ist
Welche Bremsbelagdicke
hat denn die TRP C2.3?
 
Zurück
Oben Unten