Lastenräder gesichtet (im Internet)

aufhängung beim tretlager sieht man leider nicht gescheit. die rollenbremse deutet ein wenig gen holland als origin, falls das nichts selbstgebautes ist... und hammerschlag in blau ist sowieso am bestesten :D
 
4372DA30-A646-4417-8125-E79378E99130.jpeg


Long Elian
 
Beim anschauen auf YT wurde mir dieser Bauverschlag angeboten. Leider hier nicht zugelassen, da Voll-elektrisch. Dafür aber kurzweilig anzuschauen.

 
Die Idee ist auf jeden Fall nicht schlecht mit der Klappbox.
 
Gesichtet ist zu viel gesagt, aber hat der Geschäftsführer von Veloheld da bei 2:45 "Lastenrad" gesagt? :D
"Und pssst, dann gibt es noch ein veloheld Lastenrad, welches auch bei uns gefertigt werden soll. Ihr seht, es sind eine ganze Menge toller Projekt geplant und wir freuen uns riesig sie alle mit unseren Händen für Euch umsetzen zu dürfen!" gefunden auf https://www.veloheld.de/rahmenproduktion-veloheld/ und lokal produziert.
 
Zurück
Oben Unten