erledigt Beiwagen Packy Sprick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Glück haben wir das passende Rad schnell weggegeben :X3: .
 
...bin unschlüssig, ob ich 150€ dafür geben will - Preis scheint fix, zuzügl. 12€ Versand...:unsure:
 
Sprick hielt bei den Fahrrädern das Segment unterster Qualität besetzt, richtig schlimm. Das multipliziert mit dem Bauzeitraum 70er Jahre ist dann schon wirklich kritisch. Ich würde vorschlagen das Ding der stofflichen Verwertung zu überlassen und was hübsches aus Brettschichtsperrhirnholz zu bauen. Wenn Du die geraden und ungeraden Schichten unterschiedlich lasierst, sieht das richtig toll aus! (y)
 
Ja ich hatte da mal eins für 90 an der Angel. Der Verkäufer hat es dann an einen anderen Interessenten verkauft. Seine Aussage war, für mehr wie Haben wollen wie ich es sagte und deswegen einen günstigeren Preis geboten habe taugt es auch nicht.
Die werden trotzdem teuer gehandelt, da rar.
 
Das ist kein technisches Highlight, für den Preis muss man das schon haben wollen. Also so richtig.

Zum fahren bestimmt auch merkwürdig, eine Seite mit Gegengewicht, andere starr.

Meins wäre es nicht. Vom Nutzwert und Komfort wäre da jeder Anhänger besser.

Wenn ist das gut um zur Eisdiele zu Proleten, dafür wäre es mir zu teuer.
 
Danke für das reichhaltige Feedback - Rattan wäre my favorite... :X3:
 
So, jetzt kauft den bitte wer, baut ein ordentliches Rad ein und testet mit einem Kasten Radler.
Fotos obligatorisch, Video optional.
Über Ostern sollte @Matze das schaffen, wenn er das Kinder Lastenrad zurückstellt... ;-)
 
Hier hatte sich jemand mal sowas selbst gebaut und sein Bierkistle auf der CM damit rumgefahren. Einer von diesen Klapprad-WM-Menschen :D
Für solche Zwecke doch ganz witzig
 
Tut mir leid, ich bin doch so aufgewachsen
index.php
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten