Iumentum 1890

Hallo Clemens,
Wäre richtig super wenn du von eurem Rad auf dem Messestand in Düsseldorf ein paar Fotos machen würdest und die dann hier mit uns teils.

Bitte sehr, beim Rohloff Außenstand.


Sonderfarbe RAL Schwarzrot.
 

Anhänge

  • 20230311_125303.jpg
    20230311_125303.jpg
    398,5 KB · Aufrufe: 283
Das nenne ich mal praktisch (y)
Darf ich fragen warum du den kurzen Lenkschaft bestellt hast und dafür ne Vorbau Erhöhung montierst?
 
@Antonio
Ich habe auch grad im Konfigurator rumgespielt und viele nette Extras endeckt
@Iumentum
Wird auf eurer Homepage unter dem Reiter „teile“ das Sortiment dann auch erweitert? Weil Carbon Lenkerschaft, schwarze Alu Gabel und diverse Sachen sind nur im konfigurator verfügbar…würde aber das ein oder andere auch gern an meinem Cargo verbauen….
 
@Matze
Bei mir kann ne tour schon 17-35 km sein halt im Regelfall mit viel Höhenmeter, bin halt noch zu sehr im enduro Sektor drin und brauche noch etwas um mich an dass eher „normale“ fahren zu gewöhnen und für euch umzurechnen..da sind 50-70km bei mir schon viel…

Ja das mit der Bahn verstehe ich das es eine gute Überbrückung bei gewissen Abschnitten ist, aber bei mir ist es eher ich nutze die Bahn erst wenn ich einen irreparablen Schaden am Cargo hätte und gar keine andere Möglichkeiten mehr hätte und dann lass ich mir was einfallen wie ich das Ding in die Bahn bekomme…

Will nur damit sagen meine bikes werden anders genutzt und meine Vorstellung von einer biketour ist anders wie bei euch…;)
 
Hab mal alles angeklickt was ging…6.500€…ohne Montage…aber dann mit Rohloff und pendrix System. Also kann auch teuer werden…
 
Also ich bin bei meinem Wunsch Iumentum bei 4830,50 mit dem Luxus der komplett Montage. Da jeder Nachrüstmotor günstiger als ein Pendix ist rechne ich einfach nochmal 800€ drauf
 
Ich habe für 2 nicht so viel bezahlt ;)
Das war aber
1.) Nicht gestern, sondern schon ne Weile her
und
2.) War zumindest dein eBike nicht neu, sondern gebraucht.

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich ;)

So im "Jetzt" ist das Iumentum preislich schon attraktiv, mMn vorrangig das Rahmenset .... (Auch wenn ich das selber so auch nicht ausgeben würde bzw. persönlich ein Bullitt oder Bronte -Historie bzw. Rahmenmaterial- irgendwie spannender fände).
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin.
Hat hier jemand die genauen Maße der Grundplatte?
Oder finde ich das hier im Forum einfach nur nicht?
 
Zurück
Oben Unten