Sammelfaden: Filme, Berichte, Hefte, PMs, Fundsachen usw. zu Lastenrädern und dergl. (die woanders nicht reinpassen)

Da könnte noch einiges an Unfällen passieren....
Ich sehe das Problem eher hier:
 
Zitat aus Klartext: "Multitasking ist eine realitätsferne Allmachtsphantasie."
100% Zustimmung. Seltsam auch: wenn ich mich beim Fahren mit den Mitfahrenden unterhalte, kostet das kaum Aufmerksamkeit für den Verkehr - telefoniere ich jedoch (mit Freisprecheinrichtung) währen der Fahrt, bin ich fast weg vom Fahrgeschehen... :confused:
 
 
Zitat:
"Klar ist auch, warum die FDP das tut, was sie tut. Auffallen kann man in der Politik nämlich entweder mit guten eigenen Ideen und an denen scheint es der Partei weitgehend zu mangeln. Deswegen bleibt der FDP nur die andere Möglichkeit, um Schlagzeilen zu produzieren: der Boykott, die Zerstörung und die Kannibalisierung der Vorschläge der anderen. Und genau das tut sie – so wie Kinder anderen Kindern die Sandburgen kaputt hauen." :mad:

Eine leider sehr, sehr treffende Kolumne.

Das Schlimme ist, die FDP bedient damit nicht einmal Ihre Zielklientel Autowirtschaft. Die sucht Ihr Heil nämlich längst in reinen Elektrofahrzeugen. Das ist nur noch reiner Populismus aus Angst vor der eigenen Bedeutungslosigkeit.
 
Prophete und co haben einen neuen Eigentümer



 
Zuletzt bearbeitet:
 
sauber recherchierter artikel, wie üblich bei den lowtechs. aktuell nur in/auf en und nl ...
 
Gut so - was nützen uns Anschließbügel, die man so leicht entfernen kann? :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten