Mag das nicht einer von Euch kaufen damit ich nicht mehr in Versuchung komme?

Ich bin mir auch recht sicher, dass das mit den Laufrädern auch anders geht.

Kommt der von einer 3 Gang mit 16" und will hier gleich ne 11fach reinknallen....

Man kann das natürlich super perfekt aufbauen, aber da ist dann natürlich nicht ganz so viel mit HRL. 7 Fach wird sehrsehrsehr günstig zu machen sein.

Da muss man so eine Grundsatzentscheidung treffen, schrauben macht mir auch an "normalen" Teilen Spaß.

Zum fahren ist aber Geiler Scheiss schon auch wirklich geil.

Projekte können sich ja auch über längeren Zeitraum entwickeln.

Aber dieses grau......
 
Also eine 8fach Nexus Nabe habe ich hier.
Und 2 gleiche 20" Laufräder, deren Felgen schön wären....(Weinmann Dyno)
Ohne jetzt irgendwen wo reinquatschen zu wollen. :)
 
Ich habe es gefunden. Der Rahmen wird mit 6,5kg angegeben.
Für nen Kinderrad schon recht massiv und mir der 480er Rahmenhöhe das k.o.
 
Eigentlich muss das ja zur BummelHummel, das sieht ja jeder ;)
 
Den Lackierer habe ich ja, gelb kann der ja.

Aber nein, genug zu tun, ausserdem sol @b_s_m_n hier mal nicht ablenken ;)
 
Aber vielleicht ist @m00se ja bei Forumsinternen Anfragen Versand gegenüber aufgeschlossen?
 
Ma ehrlich, der Rahmen der jetzt auf eBay Kleinanzeigen ist, der ist doch zum abgewöhnen. Der von mir gepostete Link ist noch eine Version früher als der gelbe, wie soll ich da den "minor defect" des schräg angeschweißten Trägers für den vorderen Träger bewerten? Der gelbe Rahmen aus dem Petit Porteur Thread ist noch dazu komplett schräg. So gern ich das Ding fahren und aufbauen würde, was soll man denn davon halten? Ich hab jetzt nicht so die Lust mit so einen Ramsch nach Hause liefern zu lassen und dann wieder rückabzuwickeln. Liest hier ein Fahrer des Petit Porteur mit und kann dazu was beitragen? Es ist ja leider kein Bullitt oder noch besser UA, da stellt man sich einfach vor eine beliebige Kita und guckt mal.
Ich hab eh schon ein Roadster von Utopia, mein Bedarf an Nischenfahrrädern mit außergewöhnlichen Problemen ist eigentlich ausreichend gedeckt. Aber wahrscheinlich bin ich das Fahrradäquivalent zu einem Alfa Fan (diese italienischen Autos von denen man sagt, dass man sich in den 15 Minuten in denen sie fehlerfrei funktionieren unsterblich in sie verliebt und dann sein ganzes Leben lang versucht noch mal 15 solche Minuten zu erleben). Ich hab einfach ein Herz für "individuelle" Fahrräder.
 
Zurück
Oben Unten