erledigt Bullitt Darmstadt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
1.292
Lastenrad
Bogbi, Chike E-Kids 2021
Der Preis ist  nicht heiß denke ich. Der Custom Aufbau mit seinen Auszügen in der Anzeige ist aber sehenswert. Daher der Post für die Bulletisten.


Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 
Der Custom Aufbau mit seinen Auszügen
sieht auf den ersten Blick gut aus, allerdings erschließt sich mir der Nutzen zum Grillen nicht so wirklich, und das Gewicht will ich auch nicht wissen... ;) Da halte ich das Tischlein-deck-dich vom @holzwurm für angesagter.
 
Alter Schwede, da hat aber einer sein Gesellenstück als Schrank auf'm Bullitt gemacht ;)

Aus wenn es dünnes Muliplex ist, der Kasten wird Mordsschwer sein....
 
Was baut ihr denn für Gesellenstücke?
 
Spricht nichts dagegen, bezog sich auch auf den Aufbau in der Kleinanzeige. Der Anspruch fehlt ein bisschen, aber der @holzwurm wird da schon ein Auge drauf haben bei seinen Azubis ;)
 
Wenn der Schubkasten gezinkt wird und auf Nutleisten oder Klassich geführt wird und nicht mit einem SVA50S, sowie die Klappen mit Zapfenbändern angeschlagen werden, dann würde es von der Schwierigkeit locker für ein Gesellenstück reichen...
...als Meisterstück müsste das Rad dann auch aus Holz sein ;)
 
Wenn der Schubkasten gezinkt wird und auf Nutleisten oder Klassich geführt wird und nicht mit einem SVA50S, sowie die Klappen mit Zapfenbändern angeschlagen werden, dann würde es von der Schwierigkeit locker für ein Gesellenstück reichen...
...als Meisterstück müsste das Rad dann auch aus Holz sein ;)
Ist zwar schon einige Jahre her. Aber ich mußte damals auch noch einen Einlegeboden und ein eingelassenes Schloß mit abliefern. Von diesen riesigen technischen Zeichnungen mal ganz zuschweigen.
 
OK, @Matze war schneller...
...dann sind es ja schon mindestens 5 Schreiner/Tischler hier im Forum :)
Wann kommt das Comming Out der Installateure, Maurer, Maler, Elektriker und andere Gewerke?
 
OK, @Matze war schneller...
...dann sind es ja schon mindestens 5 Schreiner/Tischler hier im Forum :)
Wann kommt das Comming Out der Installateure, Maurer, Maler, Elektriker und andere Gewerke?
Wenn du noch den Gärtner, Hausmeister und Metallbauer hinzufügst, entspricht das ziemlich meinem Betätigungsfeld. Ich arbeite jetzt schon wieder über 10 Jahre als Höhenarbeiten. Da braucht man alles, wenn man sich nicht auf Windräder spezialisiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten