Och mennö,
warum scheitert es bei manchen Händler an den Basics bzw. konkret an der Kommunikation?
Ich habe mir ja ein Veloe Multi ohne Motor geordert (JobRad für Selbständige). Sollte in 8 Wochen kommen, jetzt sind 10 vorbei.
Händler angerufen, nicht erreicht. Vor zehn Tagen ne Mail geschrieben, keine Rückmeldung. Neulich noch ne Mail (ich weiß ja, manchmal steht das Lieferdatum in den Sternen, aber allein die Info darüber wäre nett), wieder keine Reaktion.
Jetzt bin ich am überlegen, ob ich den
@benben mache und zurückziehe. Habe in einem anderen Laden (weit weg) gesehen, dass eines rumsteht. Ist zwar elektrisch, aber auch das würde ich tun.
Weiß jemand, ob man aus der JobRad Bestellung einfach raus kann? Laut JobRad Hotline kein Problem bei Nicht Lieferbarkeit. Aber was bedeutet das konkret. So lange das Bike noch nicht produziert ist? So lange es noch nicht auf dem Weg ist. Oder geht es gar "zurück", obwohl das Rad beim Händler steht?
Aufgrund der Nicht Kommunikation (die übrigens beim Bestellen des Rades supi war) habe ich nämlich sehr wahrscheinlich gar keinen Bock mehr auf den Händler.