Lastenräder gesichtet (im Internet)

Beiträge
1.009
Nachdem der Lastenräder gesichtet-Thread für Realsichtungen reserviert bleiben soll, ich aber regelmäßig im Internet über interessante Räder oder Hänger stolper, gibt es hier jetzt einen Gesichtet im Internet-Thread. Gebt bitte die Quelle an usw., ihr wisst schon.

Ich fange mal an mit einer Monstercarla, von u/pro_tanto auf Reddit:

6002BCC8-D39C-40C0-94E0-CF82DE49502E.jpeg
 
ich mach mal mit 'nem interessanten neuen Laden in HH (seit 02/2022) weiter:
 
1668079905093.png
interessantes Lastenbike, allerdings recht schwer - mehr so Richtung "Tretauto" ;)
 
Das sollte ein Gleam sein.
Neigetechnik und wimre gefedert.
 
Mit dem Zielfernrohr ist allerdings das zulässige Gesamtgewicht des Bullitt überschritten ;)
 
Hab leider nur nen Facebook link
In Paris werden jetzt Särge mit einem UA Transportiert.
 
Zurück
Oben Unten