mal wieder ein Omnium...

Beiträge
1.199
... habe (weitgehend) fertig.

O2.jpg
 
Schnieke, sieht flott aus! (y)
Was ist das hinten als Laufrad drauf? 650b?
 
Schön :love:

Kannst Du mal eine Detailaufnahme der Scheinwerferhalterung posten? Ich warte gerade noch auf mein MiniMax Rahmenset und stehe vor der Frage wie und wo das Licht montieren.

/doespaddel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Das soll dann der Omnium Mini Klon werden ;)

n+1 und so ;)
 
Tennisbälle gehen bestimmt auch. :giggle:

Schönes Omnium. Bin auch gerade am ganz langsam am Aufbauen. Die Halterung für den Scheinwerfer habe ich mir gleich angeschaut.

Was für Gurte sind das auf der Ladefläche?
Möchte mein Rad auch schneller machen.
 
Hatte keine alten Schläuche und Neue waren mir zu schade. Daher sind die Spanner einfach aus Expanderseil-Meterware zusammengetüddelt.
 
Genau. Die Eurobox ist von Auer. Die ESD Versionen sind schwarz, wie von @tnt verlinkt.

Befestigt mit Spanngurten. Die Gurte sind auf der Unterseite mit flachen Gummifüssen verschraubt. So kann man die Box mit den ganzen Einkauf direkt reintragen und irgendwo abstellen.

K 1.jpg


K2.jpg
 
Danke dafür. Hast du Detailbilder wie es dann am Rack befestigt wird? Irgendwie kann ich das nicht so richtig erkennen.
Und vielleicht auch wo du die Gummifüsschen herhast?
Danke für deine Mühe vorab.
 
Zurück
Oben Unten