Faden zum Abschweifen, für alles was OT ist ;)

Ich bin beruhigt!
Im Kopf hatte ich schon, wenn das nach dem Urlaub noch da ist, dann befasse ich mich doch nochmal damit.

In Paderborn steht immer noch das Pinion Douze.

Da würde Ich mich natürlich auch beteiligen was Organisation, Besichtigung oder Lagerung betrifft.....

Ich finde das wirklich schön!
 
Themenwechsel ....

Wir sind im Urlaub in Dänemark, Blåvand. Ich wollte unbedingt heute noch an den Strand und habe versucht meine Tochter zu überreden. Gezogen hat dann, dass sie nicht selber fahren musste sondern vorne im Bullitt sitzen durfte.

Waren dann bis in die Dämmerung an dem wunderschönen Strand, wie immer wenn Kinder erstmal los sind, kommt man auch nicht zurück.....

Jedenfalls haben wir ein Baby Seehund oder Robbe entdeckt. Wird morgen früh natürlich kontrolliert ob der da immer noch liegt und dann ggfs jmd verständigt.

Für sie das Erlebnis des ersten Tages, wenn nicht des ganzen Urlaubes. Mal sehen.

Jedenfalls meinte sie dann, dass so ein Fahrrad echt toll sei. Ohne hätte sie das Babytier nie gesehen.......

Ich habe das einfach so hingenommen und nicht entgegnet, dass man durchaus auch mit dem Fahrrad hätte fahren können ;)
 
Werde wohl anfangen Bilder für den "wunderbare Radweg" zu sammeln, irgendwas muss man ja mache. Nur chillen und lesen geht ja nicht;)

Wahrscheinlich liegt es am Touristengebiet, Bullitt mit Kind oder Hund erregt auch hier Aufsehen. Ich dachte im "Land des Bullitt" wäre das anders.

Jedenfalls ist Rad fahren schöner als Bollerwagen ziehen.... :)

Der Heiler ist immer noch da, zuständigen wissen aber schon Bescheid. Ich habe den Standort per Email geschickt und kurze aber klare Antwort bekommen.
 

Anhänge

  • IMG_20220724_111847.jpg
    IMG_20220724_111847.jpg
    193,5 KB · Aufrufe: 116
  • IMG_20220724_104311.jpg
    IMG_20220724_104311.jpg
    412,8 KB · Aufrufe: 113
  • IMG_20220724_103129.jpg
    IMG_20220724_103129.jpg
    292,8 KB · Aufrufe: 120
So ab morgen bin ich nur noch sporadisch oder gar nicht im Forum für die nächsten 2 Wochen.
Ich muss sogar Autofahren :eek:
1659727794571.png
 
Genießen ist angesagt, wir fahren morgen heim. Ging viel zu schnell, wir hatten aber die Räder mit. Wird dir also nicht passieren;)

Tat echt gut, man merkt immer erst danach wie wichtig das ist!
 
Was heisst sporadisch? Meinst du nur noch 12/7 anstelle 24/7?

...wir werden Dir bestimmt in deinem verlängertem Wohnzimmer fehlen!

Schönen Urlaub. Je nachdem, wo Du hinfährst, kannst du Dich ja sporadisch hier melden!
 
Wacken? Heute waren die Broilers auf der Walsbühne in Berlin!!!
 
Was heisst sporadisch? Meinst du nur noch 12/7 anstelle 24/7?

...wir werden Dir bestimmt in deinem verlängertem Wohnzimmer fehlen!

Schönen Urlaub. Je nachdem, wo Du hinfährst, kannst du Dich ja sporadisch hier melden!
Gardasee :love:
B01EAC5C-29F6-47F6-9AC7-22A7E5FA6591.jpeg
Bierholrad
93EA50E9-2C2B-423A-82CC-AD28508937CE.jpeg
Kurzes Gewitter auf der anderen Seite
42DFD860-1216-4631-9E4D-1D7D937FE75F.jpeg
 
Zurück
Oben Unten