Tischlein-deck-Dich

Es ist eine Schwerkraftschlüssige Verbindung zum Bullitt.

Die Seitenteile sind länger und dazwischen liegen die Längsholme des Bullitts.
 
Nur in meinem Kopf.
Das ist der bisherige Prototyp.

Da wir derzeit für ein anderes Projekt eine Art Tischlein-Deck-Dich bauen und ich anfragen habe, was es kosten soll, werden wir nächste Woche mit aller "man-power" alles vermessen und eine 2D-Zeichnung erstellen.
 
Ja & super

Ich habe ihn und bin von ihm begeistert. OK, er ist klein und Du versorgst damit kein Dorffest. Aber für zwei, mit Glück drei Grillgänge reicht er und pro Grillgang schafft er Grillgut für ca. 4 Personen (habe dazu auch die glatte Guß-Platte für leckeren Kleinkram ...
..und er braucht ein wenig Liebe und Pflege. Die Guß-Roste müssen "eingegrillt" werden. Wenn sie das sind, dann pappt da nix an.

Ich betreibe ihn mit gerne mit diesen Profagus-Briketts, die finde ich am Besten. Btw, nach dem Grillen ist vor dem Grillen, wieder @home wird er gereinigt, geladen und steht dann immer griffbereit im Keller.

So, denke, ich habe den Grill genug gelobt!
 
habe einen Skotti-Grill geschenkt bekommen und bin nach der dritten Saison immer noch begeistert:
Kann zusammengelegt werden, ist dann in der Tasche etwas größer als ein A4 Blatt. Nimmt diese Gas-Schraubkartuschen.
Kann aber auch mit Holz oder Kohle betrieben werden.
 
Nachdem mich sogar schon der ein und andere, z.B. @Mikromike, per PN angefragt hat, wie es mit dem Tischlein-deck-Dich weitergeht, muss ich leider sagen, es werden immer mehr Anfragen, aber bei mir wird es immer weniger Zeit. Ursprünglich wollte ich schon längst Zeichnungen und Fräsvorlagen, bzw. CNC-fähige CAD-Zeichnungen erstellen und ein paar kleine Optimierungen einpflegen, z.B. die Zapfenbreite auf die Federsplinte optimieren, den Schiebedeckel leichter machen und andere Teleskopauszüge einbauen. Auch sollte der deckel eine bessere Verriegelung bekommen.

Doch es ist, wie es ist, durch den derzeitigen Handwerkermangel kippen bei mir im Moment aufwendige private Projekte in den Hintergrund und müssen halt ein wenig warten. Dabei wollte ich eigentliche mal das Tischlein-Deck-Dich unter der Marke DüTab anbieten.....
 
hatte gerade ein deja vu
wp-16917598155333942018171747491065-scaled.jpgwp-1691759814394-scaled.jpg
 
Zurück
Oben Unten