Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

Ja, Halleluja - nicht schlecht! Du traust der BOB - Deichsel aber einiges zu . ich hatte mit dem BOB leider immer Probleme und bin nun bei der massiven Deichsel von Bikes At Work gelandet.

Trotzdem feiere ich immer eine Eigenbau-Lösung

Mittlerweile sind die Teflonbuchsen vom BOB Deichsel recht ausgeschlagen. Arbeite da zurzeit an einer Kugellager Lösung. Der Hauptgrund für den BOB Deichsel ist das ich sonst den BOB Yak regelmässig nutze und ich nur ein Kupplungssystem am Fahrrad wollte. Sonst hätte glaub die Surly Kupplung verwendet.
 
Das mit dem einen Kupplungssystem macht Sinn. Leider wie gesagt, hat das BOB bei mir nie lange gehalten.

Von der Surly-Kupplung halte ich auch viel. Hatte diese aber in München bisher nur 1 Mal in Natura auf dem Radweg gesehen
 
Erste Testfahrt am Velocar (weitgehend Waldwege), daherr seeehr konservativ beladen:
IMG_20220706_104201.jpg
Feststellung: 80cm Ladungsbreite passen exakt.

Bissel Hintergrund zum Stand von Kupplung/Hänger im Nachbarforum:
 
Also ich kann sogar hier in der Forumsbildansicht gut reinzoomen…
 
Welche 2 hast Du gekauft, um das n+1 aufrecht zu erhalten?
 
Bisher habe ich ja nur Hunde, Essen, Einkauf und Wechselklamotten mit dem Lastenrad transportiert.

Hier ein Schnappschuss des ersten ernstzunehmenden und Öffentlichkeits wirksamen 8nnerstädtischen Transportes zum Flohmarkt. Inkl Sitzgelegenheit, man ist ja keine 20 mehr.
 

Anhänge

  • IMG_20220710_092405.jpg
    IMG_20220710_092405.jpg
    315,6 KB · Aufrufe: 220
Da hast du recht, dieses Mal ging es direkt in die Stadt und durch das Markt geschehen war mehr Publikum. Ich hätte sie auch mitgenommen, sie "chillt" dann immer im Bullitt. Machen wir beim essen gehen auch so, also wenn man draussen sitzen kann. Die Alternative war aber Hunde party auf dem Bauernhof bei Bekannten. Daher dieses mal keine "Öffentlichkeitsarbeit" für die kleine, mussten wir ohne sie machen ;)
 
?
Er hat den rosa Klappstuhl ausgegraben...
Verft ten Purchen tzu Poden!!
Gruß Krischan
Der ist heilig, den hat mein Opa, was der Uropa der Besitzerin ist, zu ihrem 3.Geburtstag eigenhändig lackiert.

Aber sonst konnte ich das rosa im Haushalt ordentlich dezimieren, der Klappstuhl ist auch der einzige, der jeden Abend reingebracht wird. Nicht von mir;)
 
Zurück
Oben Unten