Schlüsselanhänger

Also die jetzige Version (Startbeitrag) hält bei mir. Es ist aber auch Winter und der Schlüssel samt Schlüsselanhänger in der Jacke. Im Sommer, wenn man die Sachen in der Hosentasche hat, kann das anders aussehen.

Mir ist immer nur der Sattel und der Lenker schief geworden, abgebrochen eigentlich nicht. Die Laufräder halten.

Ich habe dann die Sattelstütze und die Lenkstange jeweils kürzer und dicker gemacht.

Zum Gießen wäre das 5 cm Modell zu filigran meinte Krischan.
 
Ich probiers trotzdem... Wo gibts Talkum (als Trennmittel)?
Gruß Krischan
 
Ich habe im Keller noch eine kleine "Flasche" Talkum stehen. Laut Aufschrift muss ich die mal in der Autopflegemittelabteilung gekauft haben.

Gruß

Jörg
 
Ich vereinfache gerade das 3D Modell.
Weiß aber noch nicht ob das nicht doch dann zu filigran ist für einen Schlüsselanhänger.
Evtl nur als kleines Modell für den Schreibtisch oder so ...
1652353603006.png
 
Ah warum die Arbeit machen, wenn es jemand schon getan hat :D

Werde ich die Tage mal Drucken. Aber als Schlüsselanhänger ist das nichts
 
Mir sind die Modelle immer etwas filigran und ich habe mir Anhänger mit Logo konstruiert, die ich auch zum Einkaufswagen auslösen nutzen kann
Die Idee ist ja cool, da müßte ich nach dem Einkaufen nicht immer den Schlüssel suchen....
 
Hält ein Anhänger dieser Form einen Stoß mit Schlüsseln in einer Tasche und einem Telefon aus? Es scheint mir, dass er zu viele Details hat, aber es sollte ein größeres Ganze sein, um eine Probe der Nutzung auszuhalten.
 
Man könnte so einen Anhänger auch einfach auf Acrylglas lasern und ausschneiden.

Zum Beispiel wie meine Gitarrenanhänger welche ich mal als Bandmerch gebastelt habe.

Man könnte die Kontur in grober Form schneiden und den Rahmen sowie die Details eingravieren.
 

Anhänge

  • 15781024_10154665033541265_877020846911801068_n.jpg
    15781024_10154665033541265_877020846911801068_n.jpg
    105,9 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
Hält ein Anhänger dieser Form einen Stoß mit Schlüsseln in einer Tasche und einem Telefon aus? Es scheint mir, dass er zu viele Details hat, aber es sollte ein größeres Ganze sein, um eine Probe der Nutzung auszuhalten.
Also das Modell oben habe ich gedruckt. Als Schlüsselanhänger zu groß und filigran.

Aber ich konstruiere mal was Kleines und hänge das dann mal an den Schlüsselbund.
Mal schauen ob ich vereinfacht noch 3Rad und LT zeichne und drucke
 
Das wäre dann gleichzeitig auch ein prima Fahrradschlüsselhalter!
 
Sollten wir für dieses Thema hier einen eigenen Thread aufmachen?
Mal sehen wie der Druck hier wird
1652904742031.png
 
Zurück
Oben Unten