Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

Das Bild ist vom 25.2.22 nach der Fahrrad-Demo. Im Vordergrund sind drei Soundbikes zu sehen.
Das KFZ, rechts im Hintergrund auf dem Gehweg ist vom Veranstalter der Fahrraddemo, weil er ja einen Pavillon, Banner, Flyer und Tapeziertische
transportieren musste. Auf den Bannern steht übrigens "Städte für Menschen, nicht für Autos". Es ist wohl noch ein langer Weg, bis es sich rum spricht, dass Lastenräder nicht nur Kindern, sondern auch Dinge und Geräte transportieren können. Die Lübecker Hütchen wurden dabei vom ADFC-Düsseldorf per Bullitt angeliefert, in dem auch der jüngste Teilnehmer der Demo transportiert wurde.
 

Anhänge

  • Fahrrad_Demo_Graf-Adolf-Str_25Feb2022_53-1024x1024.JPG
    Fahrrad_Demo_Graf-Adolf-Str_25Feb2022_53-1024x1024.JPG
    247,5 KB · Aufrufe: 227
Zuletzt bearbeitet:
Mit Brennholz und Werkzeugkiste zu meinen Eltern, auf dem Weg noch ein Retourenpaket abgeben - viel praktischer und schneller mit dem Lastenrad als mit dem Auto. Zum Ausladen habe ich das Rad direkt vor das Brennholzregal geschoben. Der breite Spannriemen ist neu und macht einen guten Eindruck.

1646414136349.png
 
14 bags of mulch down the street about 3.6km to the local Habitat for Humanity ReStore. Weighed the bags and the barrier boards (used to protect my deck from the red mulch) and the total load was 508 lbs (231kg). System weight (plus me and the bike) is a little over 345kg. Since it is a custom bike, cargo weight limit isn't well-defined. I feel like I was up against the limit, whatever it is. Couldn't lift the bike off the kickstand without some out-of-the-box thinking. I'm just glad it didn't snap! No motor...it was all me!

Image from iOS (22).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, ein bissl wie beim Abholen der Waschmaschine, als der Lagerist gefragt hat, ob er sie zum Auto fahren soll mit der Sackkarre und ich gesagt habe "Nein danke, aber bitte kurz mit aufs Fahrrad heben" Immer wieder schön - Vielleicht sieht so der ein oder andere was alles ohen Auto geht.
 
0EAC6903-B556-408F-B3AD-7E9DA24667EB.jpeg

War heute zum Radladen unterwegs um meine Laufräder zentrieren zu lassen. Muss ich mir jetzt unbedingt mal aneignen :X3::X3:
Der Besitzer hat schön blöd geschaut ;)
 
Zurück
Oben Unten