Bullitt X....die Länge kann entscheidend sein

Ich vermute, beim Wallaroo war es vor allem die furchtbar hässliche, viel zu lange Lenkstange. ;-)

t.
Ja, Die ist sicher dran gekommen, damit der Winther Anhänger drunter passt. Wenn man die auf Bullitt Maß bringt, ist es nicht mehr "leeres Containerschiff" sondern eher gestreckter Transporter.
 
Nun muss einer hier Kunststoffschweißen üben und rechtzeitig zum Marktstart die ersten verlängerten LvH Normbehälter verkaufen für sagen wir...85,- € oder so.
;-)
Und die übrigen kurzen Stücke kann man passend für´s Packster 40 oder isy Cargo vermarkten...
 
sind das jetzt restbestaende oder wird das dann noch so (auf zuruf) produziert? hab noch einen anderen anbieter gefunden, darob die frage. hier sieht man die ausfallende nicht schlecht..ist jetzt auch nicht sooooo haesslich - kettenschutz weg, h-bar am cockpit und einen brooks, schon winken die stylisten.

21992908_1661003030617587_2236936148622734394_o.jpg
 
Hihi...
Das sind Reste, das wird schon ein paar Tage nicht mehr produziert.
 
ist jetzt auch nicht sooooo haesslich - kettenschutz weg, h-bar am cockpit und einen brooks, schon winken die stylisten.
Die Kurbel muss noch getauscht werden. Der verstellbare Vorbau weg, Reifenbeschriftung ausrichten, kein Brooks (bitte), Oberrohr einbrutzeln, Kettenschaltung und Scheibenbremse hinten ran (IS Aufnahme meine ich zu erkennen)
 
Das könntest Du so machen, Schaltauge und IS Aufnahme sind dran.
 
Das lange Bullitt ist hier schon 2016 herum gefahren. Habe es 2x auf dem Q-Damm gesehen. Nach dem Firmenlogo zu urteilen, gewerblich für einen Onlineshop genutzt. Testbike?
 
war dieser Umbau zweier Bullits (eines extra lang mit dem rausgeschnittenen Teil des zweiten, dieses als Shorty), der vor ein paar Jahren durch die Foren gereicht worden ist, nicht in Berlin daheim?
 
Mir wurde in Dorsten im Dezember 2014 ein Shorty im PuntaVeloStore gezeigt....

Da passte im Prinzip nur eine Limokiste drauf, so kurz war das.
 
war dieser Umbau zweier Bullits (eines extra lang mit dem rausgeschnittenen Teil des zweiten, dieses als Shorty), der vor ein paar Jahren durch die Foren gereicht worden ist, nicht in Berlin daheim?
Ich hab hier in Berlin zumindest letztes Jahr mal ein Shorty rumfahren sehen …
 
Das lange Bullitt ist hier schon 2016 herum gefahren. Habe es 2x auf dem Q-Damm gesehen. Nach dem Firmenlogo zu urteilen, gewerblich für einen Onlineshop genutzt. Testbike?
Würde mich nicht wundern. Mir wurde im LvH-Laden in Kopenhagen lange vor der Markteinführung (etwa zwei Jahre) von einem neuen Produkte erzählt und dass zwei Prototypen in der Stadt unterwegs wären.

Wieso nicht den neuen Rahmen im Berliner Kurieralltag testen?

t.
 
Was ist denn an einem Brooks Sattel ästhetisch auszusetzen?
Von Sofa bis Sportlich ist doch alles dabei...
Zumindest mit den Ledersätteln bin ich von Sofa bis Sportlich nicht damit klar gekommen.
Würde noch gern mal einen Cambium C15 testen ...
 
Zumindest mit den Ledersätteln bin ich von Sofa bis Sportlich nicht damit klar gekommen.
Würde noch gern mal einen Cambium C15 testen ...
Der ist richtig gut! Ich hab der C15 curved und er passt vom ersten Tag wie angegossen!
 
Zurück
Oben Unten