erledigt Kette für e-bike 11 Fach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
87
Hallo,

Ich habe durch den Packster Rückruf eine fast neue Kette von KMC hier liegen. Der Plan war die Kette alle 250km zu wechseln. Sie war keine 20km drauf als der Rückruf kam und ich die originale wieder drauf gemacht habe. Neupreis war über 40€ ich fang bei 15€ an.
Bei Interesse dm.
Lg Jan
 
Das ist ein guter Preis, dafür nehme ich sie gerne!
 
Hast du da eine 0 vergessen oder hast du wirklich mit 160€ Kettenkosten pro 1000 km gerechnet?
 
IMG_20220105_204020.jpg
 
Soll wirklich was bringen. Ich bin dafür einfach nicht konsequent genug und verliere bei der Anzahl meiner Räder dann auch einfach den Überblick.
Von daher wird bei mir gewechselt wenn nötig. Wenn dann Ritzel dazu muss wird das halt mitgemacht. Wenn gerade kein Geld / Zeit / Nerven dafür da sind, wird einfach ein anderes Rad so lange genutzt ...
 
Ist sie weg? Sonst nehme ich sie!
 
Soll wirklich was bringen. Ich bin dafür einfach nicht konsequent genug und verliere bei der Anzahl meiner Räder dann auch einfach den Überblick.
Von daher wird bei mir gewechselt wenn nötig. Wenn dann Ritzel dazu muss wird das halt mitgemacht. Wenn gerade kein Geld / Zeit / Nerven dafür da sind, wird einfach ein anderes Rad so lange genutzt ...
Ich hatte mal ein Video gesehen von einem Triathleten, der hatte 4 Sätze, hat die immer gewechselt, gereinigt und dann sogar in Paraffin gekocht. Das wollte ich auch testen bei meinem Packster. Da ich in 3 Monaten mit dem Load 1400km gefahren bin. Aber dann wurde es ja zurück gerufen. Jetzt hab ich ein Bullit bestellt mit Riemen, weil mir das Kettenreinigen bei der Laufleistung einfach zuviel action ist.
 
Vorteil an Kettenschlössern die man auf und zu machen kann wie man möchte. Ich hab echt viel Kohle ausgegeben bei dem Packster für Zeug. Auch die Zangen zum auf und zu machen von KMC. Aber tatsächlich geht das auch ohne mit Tricks ganz gut. Das Packster 70 war ein Verlust von 1 Jahr plus über 1000€ Kohle. Aber jetzt bin ich auch um einiges schlauer, nach dem Jahr was Lastenräder betrifft. Das einzig richtig geile an R&M ist diese App mit dem GPS tracker. Aber das kannst du bei vielen Rädern auch nachrüsten. Du hast halt ein komplett paket bei denen was auch sehr bequem ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten