erledigt Custom Race Bullitt - quasi neu

Noch mit Syntace Lenker... aktuell Zipp.
Screenshot_20220104-230734_Gallery.jpg
 
Puh, mit dem Preis bist du ja schon gut runter. Ganz tolles Rad, finde den Preis auch ziemlich fair und wenn ich noch keines hätte, wäre es auch meine erste Wahl.

Wundert mich, dass du es nicht los wirst. Ggf Mal in größeren Städten oder Münster einstellen?
 
Puh, mit dem Preis bist du ja schon gut runter. Ganz tolles Rad, finde den Preis auch ziemlich fair und wenn ich noch keines hätte, wäre es auch meine erste Wahl.

Wundert mich, dass du es nicht los wirst. Ggf Mal in größeren Städten oder Münster einstellen?
Danke Dir. In Berlin hätte ich schon einen Käufer... aber sind nunmal 6h pro Weg.
 
Meine Geburtsstadt!
Da bin ich jetzt bei „NordWest“ nicht sofort drauf gekommen. ;)
 
die Leichten mit 40 Kg hatte ich auch schon mal auf Baustelle. 25 ist dann vermutlich Baumarkt?
Aber wir schweifen ab ;-)
 
Zurück
Oben Unten