Butchers & Bicycles MK1

Ein weiteres MK1 in der Garage nennt sich hier im Forum "Backup", vielleicht sogar in einer anderen Garage, falls die eine Garage mal abbrennt.

Btw, so halte ich es auch, ich habe auch mehrere Bullitts. Kein Backup, kein Mitleid.
 
ist das mein Alter oder schleichende Demenz?
ich denke es trifft beides nicht zu - als Symptom von kognitiver Zerstörung würde ich es aber schon betrachten (auch weil ich glaube dafür weitere Indizien zu erkennen...). Es ist ein besonders relevantes (und kein persönliches) Problem das wichtig wäre zu erörtern, allerdings hier massiv OT und recht umfangreich...daher :censored:

spez.Disclaimer: nein @stan du liegst falsch mit der möglichen Annahme zu glauben was ich meine... ;)
 
Moin, gibt es für das BuBi auch eine no-name "Parking Cover". 199€ für ein bisschen Plane finde ich recht happig.
Selbe Frage für die Akkus. Gibt da empfehlenswerte Nachbauten für die Bosch-Akkus?
 
Plane gibt es sicher, bei Akkus bist Du auf Bosch festgelegt.
 
Plane habe ich damals für das Bullitt eine Motorradplane XXL beim großen A für ~15€ gekauft.
 
Wenn man das BuBi mitsamt Regendach unter einer Plane verstauen will: Quad-Abdeckplane!
 
Wie macht ihr das eigentlich mit der Plane, wenn ihr die morgens zuhause abnehmt und dann den Tag über unterwegs seid? Irgendwo aufhängen und trocknen lassen?
 
Ich hatte zur der Zeit als ich die gebraucht hatte das Glück, dass ich direkt daneben noch 2 Roller und einen Wohnwagen geparkt hatte.
Irgendwo konnte ich sie immer drunter stopfen ;)
 
Nur eine schnell Frage bevor der Frühling wieder ran ist :)

welches Felgenband brauche für die StandardFelgen vorn und hinten, will es gerne beim nächsten Wechsel auf die Schönwetterreifen erneuern :)

Danke für die Hilfe.
 
Moin, gibt es für das BuBi auch eine no-name "Parking Cover". 199€ für ein bisschen Plane finde ich recht happig.
Selbe Frage für die Akkus. Gibt da empfehlenswerte Nachbauten für die Bosch-Akkus?
Hi, ich habe eine Motorradplane, ca 2,80cm Länge über Amazon geordert, ca 20€ und erfüllt in vollem Umfang ihren Zweck.
Grüßle
 
Moin, gibt es für das BuBi auch eine no-name "Parking Cover". 199€ für ein bisschen Plane finde ich recht happig.
Selbe Frage für die Akkus. Gibt da empfehlenswerte Nachbauten für die Bosch-Akkus?
…meisax wasserdichte Abdeckplane, sogar nur 10€ gelöhnt
 

Anhänge

  • 30034928-BBE7-4A5C-9BB3-88C889FF97AD.png
    30034928-BBE7-4A5C-9BB3-88C889FF97AD.png
    150,9 KB · Aufrufe: 208
Moin, gibts irgendwo ne Anleitung zum Reifenwechsel, hab nen Platten vorne.
Ist das wirklich nur mit nem Inbus vorne an der Radnarbe aufschrauben?

LG
Sören
 
Warum willst du das Rad abnehmen? Es gibt ja keinen Rahmen, der den Reifen udn den Schlauch festhält wie bei einer Vorderradgabel oder einem Hinterbau.
 
Fahrrad aufbocken dass das Rad in der Luft ist und dann den Reifen runter nehmen, fertig. Geht ohne Probleme bei einseitig aufgehängtem Vorderrad, sogar beim Zweirad ;)
20211231_105817.jpg
 
Zurück
Oben Unten