Zeigt her eure Hobel

Ich werde nicht müde anzumerken, dass man unbedingt beide Varianten eines Lastenrads im Fuhrpark haben muss. Dann kann man je nach Laune, Wetter, Ladung und Strecke frei entscheiden ob mit oder ohne Unterstützung. Das hat nichts mit Nerd-tum zu tun, das ist eine reine Frage der Vernunft.
 
So sehe ich das auch für meine Zukunft - obwohl ich den Begriff der Vernunft dafür nicht unbedingt missbrauchen möchte - eher aus Bock.
 
spätestens mit weiteren Cargobikes...
Und die kommen in der Regel ganz von selbst...

Tipp: Darauf achten - wenn das Browserfenster vom Onlineshop mit diesem einen tollen Lastenrad, dass wirklich sooo gut zu einem passen würde, über mehrere Wochen nicht geschlossen und täglich besucht wird, dann steht bald Nachwuchs an... guess how i know...
 
Und die kommen in der Regel ganz von selbst...

Tipp: Darauf achten - wenn das Browserfenster vom Onlineshop mit diesem einen tollen Lastenrad, dass wirklich sooo gut zu einem passen würde, über mehrere Wochen nicht geschlossen und täglich besucht wird, dann steht bald Nachwuchs an... guess how i know...
Ich muss gestehen - und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll - dass ich über Weihnachten öfter die Seite larryvsharry.de offen hatte. Aber ich werde nach dem neuen Load75 erst einmal die allgemeine Trauerzeit heile überstehen müssen, bevor ich dann vielleicht irgendwann das Gespräch ganz, ganz beiläufig auf diese tollen Bio-Bikes lenken kann, die da aus Dänemark kommen. Und deren Benutzung ja auch eine gute Wirkung auf die körperliche Fitness und, äh, ..., äh ..... haben. Und dass ich in dieser Situation stecke, daran seid Ihr Bullitfahrer hier im Forum schuld!! Jawoll!
 
Neuzugang. Wtp seed
 

Anhänge

  • IMG_20211227_112106_361.jpg
    IMG_20211227_112106_361.jpg
    391,5 KB · Aufrufe: 144
Hier mein Zweit- und Dritthobel:
1. mein 10 od. 11 Jahre altes Alditeil, küzlich mit Bafang BBS nachgerüstet
2. mein Faltrad von 2014, irgendwas aus chinesischer Produktion, aber wunderbar für die Mitnahme im Zug, fährt sich durchaus anständig...
 

Anhänge

  • IMG_20220102_093612.jpg
    IMG_20220102_093612.jpg
    85 KB · Aufrufe: 168
  • IMG_20220102_093808.jpg
    IMG_20220102_093808.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 166
  • IMG_20220102_093835.jpg
    IMG_20220102_093835.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 174
Deine Sitzposition finde ich schon sehr extrem. Am Bullitt wie am Alditeil. Aber wenn du so damit fahren kannst (y)
 
Den Daumen gibt es dafür, dass du deswegen trotzdem noch Rad fährst. Die Stylepolizei kann auch Ausnahmen machen ;)
 
in dieser aufrechten Haltung ist es sogar gut für selbigen - danke trotzdem
 
Zurück
Oben Unten