erledigt Upcycling Bullitt Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ein Rohling von beiden Seiten. Eines habe ich bekleben lassen, da war i ned ganz zufrieden...
 

Anhänge

  • 20210617_110949.jpg
    20210617_110949.jpg
    163,8 KB · Aufrufe: 271
Was es kosten soll? Es ist eine Spende für eine therapeutische Langzeiteinrichtung... wenn ma sich am Gegenwert orientiert macht ma sicher nix falsch
 
Die Isolierung auch!
Schick mir doch bitte mal die Adresse @Gertbert !
 
Merci mr lowtech für das . Haben gestern erst gefunden, weil ich ein paar Tage in der Sonne lag...
 
Sehr gern. Wenn es so zu etwas gut ist ist es doch prima.
 
Mein Bullitt ist ja noch im Anlieferungsstatus, aber einen Preis kannst Du mir ja schon einmal nennen. Notfalls Leg ich es mir auf Halde und montiere es bei Ankunft von Lutz (neues Bullitt ).
 
Mein Bullitt ist ja noch im Anlieferungsstatus, aber einen Preis kannst Du mir ja schon einmal nennen. Notfalls Leg ich es mir auf Halde und montiere es bei Ankunft von Lutz (neues Bullitt ).
Ich reihe mich mal ein. Finde die Aktion grandios! Arbeite ja selbst bei einer NPO. Board und Rosetten... wenn noch aktuell melde ich hiermit offiziell mein Interesse an. :)

btw: beklebbar mit Griptape?
 
Servus. Schön daß es dir gefällt. Das ist noch aktuell. Wenn du eines bekleben möchtest würde ich dir ein nicht foliertes empfehlen Gruß Rupert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten