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Nee, hast du nen Link bzw ne kurze Erklärung? Danke!Kennst Du den Kniff mit der Visitenkarte um der Bremse das Schleifen abzugewöhnen? Funktioniert normalerweise sehr gut.
Extra vor jedem Shot alles ausgerichtet, puhsehr schönes Rad
Ich denke er meint Bremssattel lösen, auf beiden Seiten zwischen Scheibe und Belag ne Karte zwischen stecken, Bremshebel ziehen und dann den Sattel wieder festschrauben.Nee, hast du nen Link bzw ne kurze Erklärung? Danke!
Genau. Und wenn die Beläge trotzdem immer auf einer Seite schleifen kannst Du auch einfach nur auf der schleifenden Seite die Karte steckenIch denke er meint Bremssattel lösen, auf beiden Seiten zwischen Scheibe und Belag ne Karte zwischen stecken, Bremshebel ziehen und dann den Sattel wieder festschrauben.
Diese Art der Justierung (also ohne Karte, aber ziehen und dann festschrauben) hat bei mir gar nicht geklappt ohne komplettes Schleifen. Hab danach nach Lichtspalt eingestellt und das ging vorne letztendlich gut, hinten muss ich dann nochmal ran. Aber das mit der Karte probier ich mal!Ich denke er meint Bremssattel lösen, auf beiden Seiten zwischen Scheibe und Belag ne Karte zwischen stecken, Bremshebel ziehen und dann den Sattel wieder festschrauben.
Hilft das?@jase: Könnte ich Dich um einen Gefallen bitten? Ich wüsste gerne, was die effektive Lenkerposition des Nighthawk ist, relativ zum Tretlager. Wenn Du die Muse hast mal zu messen wäre ich für Input sehr dankbar:
Anhang anzeigen 20851
Nachdem ich dann gefühlt mir einmal sämtliche Shimano Fixierscheiben bestellt habe ist es die weiße geworden...