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Nachtrag: Mittlerweile gibt es den Short-Harry in der Preisliste auf der Herstellerseite: https://pedalpower.de/kaufen/.Pedalpower scheint den eHarry auch als Short-Harry bauen zu können. https://www.greenfinder.de/e-bikes/modell/e-short-harry/
Auf der Herssteller-Homepage selbst findet sich dazu - ganz nach Art des Hauses - natürlich nichts.
Krass dass die Vollausstattung inklusive rohloff nur gut 1200 Euro teurer ist als das RahmensetNachtrag: Mittlerweile gibt es den Short-Harry in der Preisliste auf der Herstellerseite: https://pedalpower.de/kaufen/.
Danke für den Tipp, sieht spannend aus! ich hab mich mittlerweile aber schon anders entschieden.Nachtrag: Mittlerweile gibt es den Short-Harry in der Preisliste auf der Herstellerseite: https://pedalpower.de/kaufen/.
Ja, neben manchen Schwierigkeiten ist das einer der ganz großen Pluspunkte der Firma: Sie verlangen für die Rohloff keine Phantasie-Aufpreise. +€ 378,- auf die Enviolo. Fand und finde ich bemerkenswert.Krass dass die Vollausstattung inklusive rohloff nur gut 1200 Euro teurer ist als das Rahmenset
unter meinem Link: "Preisliste PP Lastenräder VK 15.10.2021" klicken...Ich finde auf der Seite nix. Weder den Short Harry noch aktuelle Preise. Aber den ollen Katalog, in dem der Long Harry noch in Stahl angeboten wird.
Ziemlich unübersichtlich und deckt sich im ersten Eindruck mit dem, was man über den Laden so liest. Schade.
Ich nicht. Dann ist es eingeschlafenWenn das Kind still ist mache ich mir große Sorgen
K.O.-Kriteriumam aller aller besten geeignet für Mitnahme in Zügen
den müsste man kennen...passend für meinen Keller
beide Richtungen in Summe oder eine?70 km am Tag zu pendeln
Kellergrenze ist Tatsache mit dem Mini-Max erreicht...Long John müsste draussen Parken, habe aber eine vertrauenserweckende Laterne unweit der Tür und div. Motorradschlösser.K.O.-Kriterium
den müsste man kennen...
Ich hätte da gerade ein Bullitt e6000 Alfine8 DI2, allerdings mit Kette, zu verkaufen...
Insgesamt am Tag also beide Richtungen in Summe.beide Richtungen in Summe oder eine
Wäre auch nur nice-to-have mit dem zug und dem Keller. Muli px hatte ich, ist meiner Meinung nach einfach kein Langstreckenrad. Zumindest nicht für mich. Für das Yoonit gilt das Gleiche. Beides super Räder, aber für meinen Bedarf einfach nicht (mehr) das richtige.Mitnahme in Zügen begrenzt die Auswahl. Da würden mir Muli und Yoonit einfallen. Das Omnium Minimax könnte noch mit demontierter Ladfläche passen. Ansonsten ist man schnell bei den verschiedenen Longtails wie das genannte Multicharger. Da gibt es auch alternative Modelle mit mehr als 20kg im Frontkorb.
Aaaahh....das klingt gut...vllt. is das auch ein Weg.Die Nexus 5e liegt am zulässigen Eingangsdrehmoment, welches die Alfines nicht mitmachen.
Du könntest dir also ein beliebiges e-V3 mit Gates holen (warum nicht ein Minimax e?) und die Nabe austauschen, zB gegen die Rohloff.