Neue Profilnachrichten

1. Benji
    Benji hr.gross
    Schön, mit deiner Elternzeit. Da ist ja auch ab und an Zeit, am Radl zu bastel und selbiges zu bewegen.

Lust auf einen Erfahrungsaustausch? Hab Whatsapp: 0176 80262981

LG Benjamin
  2. Benji
    Benji hr.gross
    Hallo Frank,

habe mich hier nun auch angemeldet.

LG aus MM
  3. Azze00Peng
    Azze00Peng Tim
    Hi Tim,
    hab deinen Beitrag zur den Scheibenbremsen am bakfiets.nl gelesen. Würdest du mir zwei Fragen dazu beantworten?
    1.) is die bestellte Gabel vom Airo Models und passt die auch auf alle älteren Modelle oder gibts da Baujahrbeschränkungen?
    2.) Musstest du das Vorderrad neu einspeichen oder ist das Lochbild für die Scheibenaufnahme schon vorhanden?

Danke im Voraus für deine Hilfe und schönes Wochenende

Eik
  4. Kapra
    Kapra Eljot Grün
    Hallo Eljot Grün,
    da wir bald unser Rapid (wie Long John bekommen und in VS-Marbach wohnen wollte ich mal "Hallo" sagen.
    Wir sind Neulinge in der Lastenrad-Branche und sehr gespannt wie alles läuft.
    Vielleicht können wir von Dir lernen?

Liebe Grüße, Kapra
  5. Dieter Braun
    Dieter Braun schmadde
    Falls ihr mal wieder in Lenggries seid, gebt bescheid: wir sind über die Ferien oft da und meine Handynummer ist 015110751357.

Schöne Grüße,
    Dieter.
  6. Jootchy
    Jootchy kuhli
    Hallo, kannst Du mir ein paar Informationen zu den verwendeten Rohren in deinem Lastenrad geben?
    Vielen Dank und viele Grüße Jootchy
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden