erledigt Zwei Flecktarn 26" Vans Reifen 4sale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
1.644
Nachdem nun mein Beitrag in Sachen Flecktarn Reifen als unerwünscht und nicht gut genug beurteilt und gelöscht worden ist - verkaufe ich die zwei Cult Vans in Flecktarn.

Sind anscheinend unerwünscht - da brauche ich die Reifen wohl auch nicht mehr.

Laufleistung sind keine 800 m - gerade halt mal zur Bank gefahren.

Beide Reifen sind daher so gut wie ungenutzt - Fahrgefühl ist deutlich leiser wie die Maxxis DTH in 2,3er Ausführung. Hier 2,1 - wirkt aber fast so breit wie die 2,3er Maxxis.

Verkaufspreis für beide Reifen EUR 95 zzgl Versand EUR 6,90 mit DHL Paket. Ich bevorzuge PayPal Zahlungen.
 

Anhänge

  • nicolai 002.JPG
    nicolai 002.JPG
    277,4 KB · Aufrufe: 94
  • nicolai 003.JPG
    nicolai 003.JPG
    251 KB · Aufrufe: 93
  • nicolai 005.JPG
    nicolai 005.JPG
    248,5 KB · Aufrufe: 98
Nachdem nun mein Beitrag in Sachen Flecktarn Reifen als unerwünscht und nicht gut genug beurteilt und gelöscht worden ist
Hör mal gut zu lieber @salearborist ... Ich hab Deinen Beitrag aus dem "Lastenräder gesichtet" Thread gelöscht mit eben der Begründung dass das a) kein Lastenrad ist und b) es um Fremdsichtungen geht. Aber nicht um irgendwelche Reifen vorzustellen ...

Wenn Du hier die Tatsachen verdrehst, darfst Du nicht erwarten, dass ich Dir das durchgehen lasse ...

Thema geschlossen/erledigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten