what bike is this?

H

hollie

Guest
hello alle. Wollte wissen on jemanden weiss was fur ein Fahrrad das sein sollte, die box sieht aus wie cangoo, ist auch ein klapprad. Ob sowas eher gefährlich ist als lastrad?
ob sich lohnt es zubkaufen? Danke!
 

Anhänge

  • C__Data_Users_DefApps_AppData_INTERNETEXPLORER_Temp_Saved Images_untitled(1).png
    C__Data_Users_DefApps_AppData_INTERNETEXPLORER_Temp_Saved Images_untitled(1).png
    773,5 KB · Aufrufe: 490
Dat kommt wohl auf den Preis an, ob sich der Kauf lohnt. Sieht doch soweit gut aus.... paßt zum Thema " Aufzüge an Bahnhöfen "

:) Helmut
 
preislich super bei 350euro. Muss aber bedenken das ich mein Kind drin packe. Bin nicht so sicher ob es nicht ein china Modell ist, was mich verunsichert was die qualitat angeht
 
Is denn in der Kiste Platz fürs Kind bzw. dessen Sitz ? Die sieht doch recht klein aus. Is das Kind zu groß müssen die Füße unter den Sitz. Das wäre mir zu klein.
 
hast du recht. Mein Kind ist zwar jung aber recht gross. Denk ich lasse es..
 
Der Preis ist auch zu hoch für das was ich auf dem Foto so sehe. Ein Chinabike in neu ist ja bei vielen Händlern für etwa den doppelten Preis zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten