Welches Zubehör empfiehlt ihr für mein bestelltes MY2024 RM Packster2 70

Beiträge
70
Hallo zusammen,

ich habe nun endlich mein Packster2 bestellt - 10.000 EUR für ein "Fahrrad". Total verrückt.
Bis auf den Doppel Akku habe ich aber so ziemlich alles genommen und hoffe dass wir dann freiwillig unser zweites Auto verkaufen werden.
Aber jetzt warte ich erstmal 2-3 Monate bis zur Lieferung und freue mich drauf!

Habt ihr ein paar gute Vorschläge für Zubehör? Ich denke da so an: Lebensmittel-Taschen die ich in den Supermarkt nehmen kann und dann vorne in der Box verstaue, Satteltaschen als Alternative, Schlösser, etc.

Bin gespannt wieviel Geld ich hier noch in Zubehör ablade :(
 
Gratulation!

Sollte die GX-Option nicht gezogen sein dann empfehle ich gleich vom Händler die unseligen Big-Ben gegen die Pick-Up samt Air Plus Schläuchen und doppelt geklebten Textilband mit seitlichem Versatz tauschen zu lassen. Idealerweise gegen ein sattes Trinkgeld sollte der Werkstattmitarbeiter die Ventillöcher penibel entgraten. Dazu sollte

https://www.noga.com/Products/hd32/Heavy Duty 3.2mm Swivel blade/BS6001/S60_Blade_-_BS6001

für das Noga Handstück vorrätig sein ;-)
Ich weiss Wunschdenken....
 
Wow, ich habe maximal 20% verstanden :)
Muss ich mir jetzt nochmals durchlesen :)

P.S.: Ja, die GX Option habe ich genommen. Und Vollfederung, den komischen Chip (Hat der eine SIM Card verbaut????), Gepäckträger, Handschuhfach Schloss.
 
Der Chip hat keine SIM, das geht über ein spezielles LTE-Netz. Ist meines Wissens ein https://itsmybike.com/technologie/
Der Rest ist ja sehr von Deiner Nutzung abhängig.
Die mitgelieferten Pedale sind nix. Mein am häufigsten genutztes Zubehör ist die Handyhalterung.
 
https://iot-venture.com/successes/mobility/

wobei die Platinen Allerweltsteile mit dem Quectel BC68 ( das ist quasi das Modem mit Simkarte ) und dem Quectel L76-L ( das ist der GNSS ) sind. Mobilfunk ist schon notwendig, im Falle der Abschaltung von GSM ( wie in der Schweiz ) und auch in weiteren Ländern folgend werden eine Menge Tracker zu Schrott welche noch munter angeboten werden ;-)

Mein Rat immer nach dem Funkstandard fragen vor Erwerb.....

https://de.wikipedia.org/wiki/Mobilfunkstandard


 
Ich habe zwar das MY2024 bestellt aber weiss gar nicht viel über das neue Packster2 70 :)
Gibt es irgendwo schon Marketing Material?
 
Zurück
Oben Unten