erledigt Verschenke: Leimholz Werkbankplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
13.012
Lastenrad
Veloe Midtail, Kettler Cargoline FS 800, RuM Transporter 85
Früher war das das Faltbrett in einem Gemeinschafts-Wäschekeller.
Nun ist es Sperrmüll.
Leimholz, wohl Fichte/Tanne, ca 630/2280/38 mm.
Oberseite mit Farbe. Leicht wellig.
Würde ohne Arbeit eine schöne Werkbank und mit Arbeit ggfs auch einen Schreibtisch geben.
Kostet nix bei Abholung - Spende ans Forum oder eine gemeinnützige Organisation erwünscht

Wenn es keiner will, mache ich eine neue Opferholz Tischplatte und Rollbretter für Euroboxen draus...
 

Anhänge

  • IMG_20230209_123027.jpg
    IMG_20230209_123027.jpg
    133,3 KB · Aufrufe: 129
Ich übergieße Pörpl Eloxierte Aluteile und Brooks Sättel mit verbleitem Superbenzin und fackele das ab. Derweil tanze ich mit Altöl geschminkt....lassen wir das.

Ich hab ein altes Metall - Garten - Klapptisch Gestell als Sägetisch. Da schraub ich eine neue Platte drauf, wenn die olle zu schlimm aussieht. Momentan ist ein Ikea Kellerregal Boden drauf.
 
Ich bitte um Entschuldigung.
Köln.
 
Du bist so ein netter!
Wenn bei irgendwem ernstes Interesse besteht, kann die hier gern solange stehen.
 
Danke :)

Aber wenn ich schon auf der Fahrt nach Bramsche Dinosaurierreste verbrenne, dann sollte der Transport auch wirklich in beide Richtungen ausgelastet sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten