erledigt Verschenke: Croozer Buggy Umbau 4 Rad, Klappgelenk Schiebebügel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
13.012
Lastenrad
Veloe Midtail, Kettler Cargoline FS 800, RuM Transporter 85
Aus der Serie "unvollendete Projekte"
Wir hatten eine Zeitlang einen Croozer Anhänger.
Daran hat mich gestört, dass er nur ein mittleres Buggy Rad hat und dass der Schiebebügel nicht verstellbar und im Kinderwagenraum immer im Weg war.
Ich habe daher ein Jogging Set (ohne Jogging Rad) besorgt sowie 2 Schwenkräder von einem Kinderwagen. Diese sollten vorn in die gekürzten Buggyrad Führungen. Dann hätte der Croozer 2 Buggyräder wie die Thule/Chariot.
Für den Schiebebügel habe ich verstellbare Klappgelenke, die zum Durchmesser passen besorgt. Mit dem Rohrschneider oder der sage ein Stück raustrennen, Gelenk einsetzen und verschrauben - Voila.

Meine Frau hat damals diese "Probleme" durch den Verkauf des Croozer und den Gebrauchtkauf eines Chariot gelöst.

Wenn jemand so etwas also brauchen kann, bitte gern.

Abholung in Köln oder Versand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten