1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Urban arrow neue Lenkstangenhalterung

Dieses Thema im Forum "Lastentransport (2-Rad)" wurde erstellt von Parzival02, 07.10.2016.

  1. Parzival02

    Parzival02

    Beiträge:
    52
    Lastenrad:
    Urban arrow 2015
    Hallo zusammen,

    nachdem bei mir dieser rote Gummi an der Lenkstangenhalterung abgehauen ist und mir das Metall meine ganze Lackierung von der Lenkstange gekratzt hat habe ich heute von meinem Händler einen Ersatz bekommen. Und zwar soll ich das Metallviereck abmontieren und dafür wird eine dicke Plastickschlaufe montiert in der die Lenkstange gleiten soll. Werde mal Bilder hochladen sobald ichs montiert habe. Sieht aber interessant aus und ich denke das es besser ist als die Halterung vorher da es dann auch net immer so schlägt wenn man mal ein Schlagloch oder höheren Bordstein mitnimmt.
    Also wenn ihr da auch Probleme habt fragt vielleicht bei eurem Händler mal nach. Oder direkt bei Urban arrow, die waren bei meinem Verdeck auch sehr kooperativ.

    Grüsse

    Parzival
     
  2. geriater

    geriater

    Beiträge:
    8
    Ort:
    13469 Berlin
    Lastenrad:
    Butchers and bicycles mk1e
    Ich bin sehr gespannt auf Deine Bilder. Wir haben diese Woche ein Urban Arrow für meine Frau gekauft. Ich weiss nur dass der Händler vor der Probefahrt noch was von einem nicht montiertem Gummi an der Lenkstange gesagt hat und dass dieser Gummi öfter Probleme macht.
     
  3. Parzival02

    Parzival02

    Beiträge:
    52
    Lastenrad:
    Urban arrow 2015
    So, dass mit den Bildern wird sich wohl etwas verschieben.....
    Die eine Schraube wollt sich nicht richtig rausdrehen lassen und nachdem se dann halb draussen war hat sich das Gewinde angefangen mit zu drehen....
    Nun muss ich schauen wie ich das Fahrrad zum Händler bekomme, damit ders wieder richten kann. Irgendwie hab ich kein Glück mit dem Fahrrad....
     
  4. Parzival02

    Parzival02

    Beiträge:
    52
    Lastenrad:
    Urban arrow 2015
    So mein Händler hat mir ein neues Gewinde eingesetzt und auch gleich die Halterung befestigt. Nun bin ich auch endlich mal dazu gekommen ein Bild zu machen. Funktioniert einwandfreie Halterung und man hat auch nichtmehr so die Schläge wenn man über eine Bodenwelle fährt. IMG_3474.JPG