Triobike cargo ohne E eingestellt?

Beiträge
31
Hallo!

Kurz und knapp: Wurde das Triobike cargo ohne E eingestellt?

Kennt jemand eine Bezugsquelle für Rahmen?

Lg
 
bei kebay gäbs ein neues bio-trio in saftigem orange..wäre sogar fast in deinem "hood"

Ja, das habe ich schon gesehen. Da kann ich aber bis auf den Rahmen nichts von gebrauchen und der Händler wird sicher nicht bereit sein nur diesen zu verkaufen.
 
ja. müsstest nachfragen. gibt einen thread hier im forum, wo jemand ein trio cargo big in bio kaufen wollte und da hatten die hersteller schon mehr-oder-weniger abgewunken - das war aber schon 2018. wenn ein bio, dann wohl nur über restbestände. evtl. direkt die trios in dänemark anschreiben oder eben die handelspartner in deutschland "cold-call-en". preise waren so um die 2k für das rahmen kit.
 
ja. müsstest nachfragen. gibt einen thread hier im forum, wo jemand ein trio cargo big in bio kaufen wollte und da hatten die hersteller schon mehr-oder-weniger abgewunken - das war aber schon 2018. wenn ein bio, dann wohl nur über restbestände. evtl. direkt die trios in dänemark anschreiben oder eben die handelspartner in deutschland "cold-call-en". preise waren so um die 2k für das rahmen kit.
Ich habe bei Trio direkt angefragt, die hätten einige Rahmensets verfügbar, aber nur über einen Händler in Deutschland. Da habe ich jetzt drei (3) kontaktiert, alle sagen "nicht bestellbar" und lassen sich auch nicht auf Diskussionen ein.

Ich habe das Projekt Triobike jetzt verworfen. Allein die mangelnde Verfügbarkeit von Zubehör ist ja ein Krampf. Dann konzentriere ich mich eben aufs Bullitt.

Danke Dir fürs Mitdenken!
 
Hast Du dir das Bronte Recycle und das Hagen schon mal angesehen? Beide Stahl, aber dem Bullitt/Trio ähnlich im Layout und mWn als Frameset ohne Motoraufnahme lieferbar.
Das Radkutsche gab es auf Nachfrage wohl auch immer noch ohne Motoraufnahme, aber das ist weniger "Bullittlike"
 
Hast Du dir das Bronte Recycle und das Hagen schon mal angesehen? Beide Stahl, aber dem Bullitt/Trio ähnlich im Layout und mWn als Frameset ohne Motoraufnahme lieferbar.
Das Radkutsche gab es auf Nachfrage wohl auch immer noch ohne Motoraufnahme, aber das ist weniger "Bullittlike"
Das Hagen hatte ich in der Auswahl, ist mir vom Design aber zu kantig. Das Schöne am Trio ist der elegante Schwung, das wirkt einfach mehr wie aus einem Guss und etwas moderner.
 
Evtl. ein Douze V2 ? Hat als Messenger auch einen schönen Schwung. Allerdings ist da auch das Biobike aus dem Vertrieb genommen worden. Da müsste man auch nach Restbeständen forschen.
 
Mein Bio-Triobike Cargo R war auch das letzte bei Emotions in Düsseldorf. Nebenbei auch das einzige Bio-Rad das der reine Ebike Händler verkauft hat.
Danach wurde der Verkauf von Triobikes eingestellt, da der Kontakt und Service nach Dänemark wohl nicht so optimal war.

Daneben sind auf der Website von Triobike noch immer Bilder mit dem fehlerhaften Rahmen (Sattelstütze Sollbruchstelle) obwohl sie diesen gar nicht mehr verkaufen. Schreckt dadurch vielleicht auch potentielle Kunden/Händler ab. Dabei hatte das Problem auch LvH und andere. Diese waren aber wesentlich besser in der Kommunikation.

 
Zurück
Oben Unten