erledigt Surly Big Dummy / Lastenfahrrad mit oder ohne E-Antrieb

N

Nabenfreund

Guest
Ich verkaufe mein Lastenfahrrad Surly Big Dummy.
Größe L bei meiner Körpergröße von 1,70m ideal zu fahren.

Es ist in einem gutem fast neuwertigen Zustand mit minimalen Gebrauchspuren.

Besonderheiten:
Als Schaltung wurde eine Alfine 8 Gang Nabenschaltung verbaut (Rechnung der Fahrradwerkstatt vorhanden) die Schaltung wurde noch keine 50 km gefahren.

Ergon Griffe

Plattformpedale mit SPD Seite. (noch nicht auf den Bildern / fahrbar auch mit normalen Schuhen)

große Surly Transporttaschen

Fette 4 Zoll Maxis Hookworm Mäntel für maximalen Federungskomfort

Auf dem Bildern ist ein grauer Kasten für die Elektronik zu sehen, der kann ohne Spuren in 5 Minuten demontiert werden.

Es steht hier zum Verkauf in zwei Versionen:

1. Version mit E-Antrieb von ElfKW Vorderradmotor 250W/ 36Volt (sehr zuverlässig)
mit Daumengas (so nicht StVZO konform)
ohne Akku und Ladegerät

VB: 2100,-€

oder als

2. Version
Big Dummy ohne Motor mit Original und neuwertigem Vorderrad von Surly.

VB: 1800,-
 
Danke für den Hinweis. Ich habe dort schon vor zwei Wochen Kontakt aufgenommen. Bisher ist keine Antwort zurückgekommen....
 
Hallo! Da ich noch nicht das "Erledigt" im Titel gefunden habe, wage ich nach so langer Zeit einmal die Frage, ob Du es immer noch hast und verlaufen willst.
 
Zurück
Oben Unten