erledigt Suche Teile von einem Postrad

D

diy

Guest
Hola!

Ich suche egentlich nur ein Teil eines alten Postfahrrades, nämlich den Ständer samt Rollen und Feder, gerne mit einem guten Stückchen Rohr nach oben hin. Ich benötige das Teil für einen Eigenbau.

Hab heute mal bei der Post hier in KS nachgefragt, die rücken entweder nix raus oder haben nur komplett kaputte Reste im Haus.

Merci!

Christian.
 
AW: Suche Teile von einem Postrad

Hola!

Ich suche egentlich nur ein Teil eines alten Postfahrrades, nämlich den Ständer samt Rollen und Feder, gerne mit einem guten Stückchen Rohr nach oben hin. Ich benötige das Teil für einen Eigenbau.

Hab heute mal bei der Post hier in KS nachgefragt, die rücken entweder nix raus oder haben nur komplett kaputte Reste im Haus.

Merci!

Christian.

Probiers mal bei dem Trödelladen in der Wittrockstrasse (ungefähr gegenüber Einfahrt zum REWE), die hatten vor ca. einem dreiviertel Jahr ein rahmengebrochenes Postrad da rumfliegen. Vielleicht ist es ja noch da?
 
  • Like
Reaktionen: diy
AW: Suche Teile von einem Postrad

Na dann hab ich ja was zu tun am wochenende. Merci, schön dass der Tip derart um die Ecke liegt!
 
AW: Suche Teile von einem Postrad

Na dann hab ich ja was zu tun am wochenende. Merci, schön dass der Tip derart um die Ecke liegt!

hm, ich war am Wochenende dort - offenbar hast Du es in den 8 Monaten nicht geschafft - jetzt habe ich es kurzerhand gekauft (und habe nun 2 Hälften eines Postrades zu Hause)
 
Zurück
Oben Unten