erledigt Suche P5 Cargo

D

diy

Guest
Ahoi!

Ich suche eine gut funktionierende P5 Cargo

- gerne mit Rücktritt
- gerne mit Schalthebel und so
- gerne auch eingespeicht (aber wenn mit dicken Speichen)

Beste Grüße!

Christian
 
Habe mir für Tandem und Lastenrad auch extra zwei SRAM P5 Cargo bei eBay gekauft.
Mittlerweile bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass die P5 Cargo mit der Sachs Pentasport 5 Gang H5111 technisch sehr eng verwandt bis gleich ist. Beide haben die gleichen Gangabstufungen und die H5111 gilt schon laut Montageanleitung als TANDEMFEST! Das sollte fürs Lastenrad auch reichen. Die Innereien selber habe ich allerdings bisher noch nicht verglichen.
Quelle: http://scheunenfun.de/f+s_h5111.htm
http://scheunenfun.de/explosionszeichnung.htm#h5111
speziell
http://scheunenfun.de/images/naben_infomaterial/pdf/h5111-montageanleitung.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten