Suche Long-Tail

Beiträge
1
Hi,

Ich bin auf der Suche nach einem Long-tail, welches könnt ihr mir empfehlen?
Ich will es für den Weg zur Kita hauptsächlich nutzen mit 2 Kindern (2 und 4).

- es darf maximal 1,95 lang sein (Sonst passt es nicht in den Schuppen)
- Platz für 2 Kinder
- am liebsten mit Riemenantrieb
- bitte mit Elektromotor

Kennt ihr gute Alternativen zum Riese Müller Multitinker?
 
Yuba Kombi, wenn du auf den Riemen verzichten kannst. 1,91m.

klick
 
@Justin Jaensch Willkommen im Forum. Wir haben hier etwas gemischte Erfahrungen bzgl. der 1:1 Beratungsleistungen. Was ich dir empfehlen kann, ist die Suchfunktion und dich zu verschiedenen Modellen zu belesen. Aus meiner Sicht sagt am Ende aber eine Probefahrt immer mehr als 1000 Worte und ich empfehle zu schauen, wo du bei dir vor Ort (FFM?) die meisten LT Probefahren kannst.
Falls du nicht selber schrauben willst empfiehlt sich das auch wegen des Service-Partners vor Ort.
 
@NplusEins kann dir ggf. in Frankfurt was empfehlen zum Testen?
Meins kann bei Interesse getestet werden. Also das Justlong. Für andere Marken kann ich paar Händler empfehlen.... Weiß aber gerade nicht auswendig, was die für Demomodelle da haben.

Die 1,95m gelten für LTs mit eingeklaptem Vorderrad?
 
Zurück
Oben Unten