erledigt Suche Bullitt

Beiträge
252
Suche Bullitt Cargobike von Larry vs Harry. Am liebsten mit Shimano Alfine oder Kettenschaltung :)
 
AW: Suche Bullitt

Am besten, du kaufst dir eins. Gebraucht gibt es so gut wie keine Bullitts. Habe jedenfalls noch nie eins "gesehen".
 
AW: Suche Bullitt

Am besten, du kaufst dir eins. Gebraucht gibt es so gut wie keine Bullitts. Habe jedenfalls noch nie eins "gesehen".

JA, ist wirklich schwierig eines gebraucht zu bekommen. Weil die Nachfrage hoch ist (Lieferzeiten beim Hersteller liegen derzeit bei Monaten) Verkäufe habe ich aber schon einige gesehen ua. eines in Hamburg für 1200€´VB, da war ich aber zu spät. Laut meinen Infos wird der Rahmen geändert, bzw, an Schwachstellen, an dem Risse auftraten, versteift. Daher wäre ein Neukauf wahrscheinlich doch nicht so blöd, zumal die PReise für Gebrauchte relativ hoch sind.
 
AW: Suche Bullitt

Ob das ein guter "Deal" ist, kann ich Dir nicht sagen! Ich bin kein "Bullitijaner"!
Schöne Grüße!

Danke Hello für den Link! Neu gibt es das Rad für 2.276 plus Honeycomboard (ca. 160). Ob das jetzt ein Deal ist, frag ich mich auch. (Laufleistung) Mal sehen :rolleyes:
 
AW: Suche Bullitt

1900 ist ein guter preis,
ein clockwork ging vor einem jahr bei ebay für 2500 weg allerdings mit frontnabenmotor...
 
AW: Suche Bullitt

Hallo Mattann, in der Bucht werden gerade zwei Bullitts angeboten ( 180995398760 und 290786433209).
 
Zurück
Oben Unten