erledigt Suche 2rädriges Lastenfahrrad für den Kindertransport

S

snaeddel

Guest
Hallo - ich suche für den Transport meiner 2 Kinder ein gebrauchtes Lastenfahrrad - möglichst mit Regendeck und Babysitz/Maxi-Cosi.

Ich würde mich über Angebote freuen - Raum Mainz / Südhessen.
 
AW: Suche 2rädriges Lastenfahrrad für den Kindertransport

Ich hätte ein 2 jahre altes bakfiets cargobike long von bakfiets.nl mit Maxi-Cosi-Halterung zu verkaufen. Bester Zustand. Der Standort ist allerdings Wien. Ich habs damals mit Hermes aus Berlin (gekauft bei fietsfabriek berlin) bekommen. Versand war glaub ich nicht so teuer. Regendeck ist keines dabei, Abdeckplane ist dabei, hat aber ein ganz kleines Loch. 2 Kinder passen locker rein. Ich hatte sogar zeitweilig 3 drinnen (2 auf der Bank und 1 im Maxi-Cosi). Wenn du interessiert bist kann ich dir gerne Fotos schicken.
 
AW: Suche 2rädriges Lastenfahrrad für den Kindertransport

Hallo Niki,

vielen Dank für Deine prompte Antwort. Natürlich bin ich interessiert! Kannst Du mir bitte Fotos unter a.siegismund@gmx.de schicken?
Was soll das Teil denn kosten? Viele Grüße, Annette
 
AW: Suche 2rädriges Lastenfahrrad für den Kindertransport

Hallo Annette!
Ich hab Dir ein Email geschrieben.
Liebe Grüße
Niki
 
Zurück
Oben Unten