erledigt Stevens Road Flyer 28'' mit Alfine, Brooks Mod. 2009 <5000km

Beiträge
37
Jetzt nicht unbedingt das Lastenrad, aber mein Fuhrpark ist zu groß - sagen meine Mitmenschen. Daher gebe ich hier guten Gewissens mein Träumchen ohne Last mit Hänger-Option weiter. Das Teil wurde immer gewartet und ist unter 5000km gelaufen, ich habe es nämlich nur eine Saison gefahren. Zuletzt wurde von mir alles gereinigt, eine neue Kette draufgezimmert und der ganze Antrieb sauber gemacht. Dabei habe ich noch einmal gesehen, dass der Rahmen nahezu keine Macken hat und das Fahrrad sehr gut dasteht. Dazu gibt es alle Unterlagen, Pitlocks & Karten und einen ordentlichen Kaufvertrag. Jetzt zur Ausstattung:

Mod. Stevens Road Flyer Mod. 2009:

- Rahmen müsste ein 55'er sein - zu 180cm Körpergröße passt es top!
- Alfine 11-fach hinten, vorn zwei Kränze mit Umwerfer
- Shimano Käfig/Click-Pedale
- Alfine Scheibenbremsen 160 hinten/vorn / Naben
- Mavic A 317D 32L Felgen
- Marathon Supreme Reifen 700-35c - die sind halt zu alt, neue Schläuche bekommt ihr von mir oben drauf, neue Reifen sind demnächst fällig
- Brooks Ledersattel (nicht eingefahren) und frisch gefettet
- Racktime Eddit Gepäckträger mit org. Spanngurt
- LED Rücklicht fix
- LED Front Abnehmbar
- SKS Schutzbleche
- Falschenhalter
- ABUS Faltschloss mit Zahlendreher
- Pletscher-Ständer
- Weber-E Pletscher-Kupllung
- minimalistischer Tacho mit neuen Batterien (Funk)
- Klingel
- Ergon Griffe

So, hoffe alles ist dabei - bei Fragen, fragen!

Die Bilder sind ehrlich, weil vor dem Putzen - jetzt steht es da wie neu!

Ach so, ich hätte für das Schätzchen noch gern 750€ VB in Kombi mit dem Carry Freedom möglich...

IMG_0834.JPG

IMG_0836.JPG

IMG_0835.JPG

IMG_0841.JPG
IMG_0838.JPG
IMG_0843.JPG
IMG_0842.JPG
IMG_0839.JPG

IMG_0845.JPG
IMG_0844.JPG

IMG_0840.JPG
 
Zurück
Oben Unten